Crysis 2 Test

Hi, könnt ihr nochmal den test von super mario 64 für den n64 machen. ;)
 
Sorry, ich finde den Test merkwürdig. Der liest sich so abgehakt und irgendwie nur kurz auf ein paar Punkte eingegangen. Der Test ist für mich eher so Stichpunktlastig geschrieben.

Mein Highlight des Tests allerdings war:

Johnny B. schrieb:
WAFFEN
Die Waffen finde ich okay, besonders gefällt mir die Aufrüstungsfunktion, die vom Vorgänger übernommen wurde. Training war auch ganz okay.

Meiner Meinung nach sollte ein Test so geschrieben werden, das es auch die Leute verstehen, die das Spiel noch nicht gespielt haben. Bei den Waffen, hätte ich es vorteilhafter empfunden, wenn man mehr drauf eingegangen wäre, was man genau alles aufrüsten kann und welche Gattungen es dabei gibt.
 
Sorry, ich finde den Test merkwürdig. Der liest sich so abgehakt und irgendwie nur kurz auf ein paar Punkte eingegangen. Der Test ist für mich eher so Stichpunktlastig geschrieben.

Mein Highlight des Tests allerdings war:



Meiner Meinung nach sollte ein Test so geschrieben werden, das es auch die Leute verstehen, die das Spiel noch nicht gespielt haben. Bei den Waffen, hätte ich es vorteilhafter empfunden, wenn man mehr drauf eingegangen wäre, was man genau alles aufrüsten kann und welche Gattungen es dabei gibt.

Tut mir Leid es ist mein erster Test. Aber falls du Verbesserungsvorschläge hast, dann schreib mich an.
 
Ein Leser Test ist es allerdings nicht, aber egal ich hab das Spiel ja nur einbisschen gespielt, weil es langweilig wurde, deshalb ist es Okay ;)

@IndianerWoman: Das ist mein erster Test!
 
Ein Leser Test ist es allerdings nicht, aber egal ich hab das Spiel ja nur einbisschen gespielt, weil es langweilig wurde, deshalb ist es Okay ;)

@IndianerWoman: Das ist mein erster Test!
Tut mir Leid es ist mein erster Test. Aber falls du Verbesserungsvorschläge hast, dann schreib mich an.

Ich hab das schon mitbekommen, das es Dein erster Test ist. Ist auch nicht so schlimm, nur wollte ich Dir mit meinem Kommentar eben auch zeigen, worin ich kleine Schwachstellen sehe. Ist von meiner Seite her auch nicht böse gemeint, sondern eher als Hilfstellung anzusehen, was Du noch verbessern könntest.

Lies Dir vielleicht mal den Test von Calcolon auch zu Crysis 2 durch. Dann verstehst Du vielleicht auch wie ich das meine. Und hee, niemand ist perfekt denn Übung macht den Meister. Naja eine andere Sache ist noch dies, wenn man in der Überschrift liest Leser Test, dann erwarten User demnach so etwas auch. So steht es nun mal leider in der Überschrift.

Oder Du versuchst Dich demnächst erst einmal am Blog schreiben, denn da kannst Du auch Deine Meinung vertreten und musst nicht sonderlich neutral bleiben um allen gerecht zu werden. Und noch ein anderes oder ... :) schreibst Deine Meinung in diverse Threads.

Versuch einfach Dein Bestes.
 
Okay, vielen Dank!
Der Test von Calcolon ist ehrlich der beste.
 
Zurück