Gears of War 3: Epic Games kündigt Limited und Epic Edition mit vielen Extras an

Das haben sie schon gestern getan aber gut. Die Editionen sind definitiv sehr, sehr schick aber ich weiß noch nicht für welche ich mich entscheiden soll, da beide recht teuer sind und leider nur die Epic Edition mit dem Artbook kommt, wohingegen mir die Figur eigentlich ziemlich wurscht ist und wohl weiterverkauft werden würde.

Insgesamt find ich den Inhalt aber sehr schön. Die Flagge, die Aufzeichnungen, diese hübsche Auszeichnung, das Testament, das entbehrt nicht einen gewissen Stil. Die Hard Fenix Fans werden sich zusätzlich auch noch an einer 1,2 Kilo schweren Figur erfreuen können die echt verdammt gut aussieht. Also so sollten Special Editions aussehen.
 
Die Figur sieht ja klasse aus aber ich hab keine XBox und bin auch nicht 18 also ich kaufs eh nicht ^^ Aber wer Gears of War und ein Fan davon ist , für den lohnt es sich ( solange es nicht zu teuer ist ) :)
 
Solche Special Editionen sind natürlich immer sehr schick und fü+r Sammler natürlich was feines.
Für mich persönlich, stellt sich dann immer die Frage, soll ich 100-150 Euro für ein Spiel ausgeben, wo dann dies und das dabei ist, oder kaufe ich mir von dem Geld dann lieber 3-4 neue Spiele.
Also von 3-4 neue Spiele, habe ich einfach mehr.
Also finde ich jetzt.

P.S.
Aber die Fenix Figur, sieht schon sehr nice aus.
 
Zurück