iPhone 5: Veröffentlicht Apple sein neues Smartphone am 21. November?

Kommt meiner Meinung und nicht nur meiner Meinung nach nicht an das Galaxy S2 ran.
spitzen Satz
 
Also rein Optisch kann ich so auf den ersten Blick keine große Veränderung erkennen aber wer ein iPhone 4 hat braucht auch kein iPhone 5 (außer er ist zu reich ^^ )
 
Wirklich ein spitzen Satz.
Aber rein verkaufstechnisch, wird das Galaxy S2 trotzdem das Nachsehen haben.:nice:

Und? Galaxy S 2 bleibt trotzdem besser. Oder ist ein VW Lupo besser als ein Ferrari Enzo, nur weil er sich besser verkauft? Richtig. NEIN... :uff:

Samsung hat Apple endgültig überholt. Liegt daran, dass Samsung ALLE Teile ihrer Produkte selbst herstellen, Prozessoren, Grafikeinheit, ALLES. Aus dem Grund konnten sie es sich auch leisten, nach dem iPad 2 reveal, das Galaxy Tab komplett neu zu gestalten und es zum dünnsten und leichtesten Tablet überhaupt zu machen, genau wie mit dem Galaxy S 2.
 
Zurück