The Dark Night Rises: Die ersten Setbilder und Storydetails zum Dark Knight-Nachfolger - Leser-News von Indianerwoman

Wüsste gern genau was dieser Lazarus Pit ist finde aber nix gescheites im internet... -.-
_______________________________________________________________________

Hat sich erledigt!
Der Lazarus Pit ist soweit ichs verstanden habe ein "nätürlicher Whirlpool" der tote oder schwer kranke Menschen heilt/wiederbelebt doch mit dem Nachteil das sie extrem verstört und verrückt werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Einleitungssatz bin ich ein wenig drauf eingegangen, da es nicht bisher zu 100% bestätigt wurde ob es sich um den Lazarus Pool handelt.

Aber vielleicht man so, die Verbindung zu Bane´s Venom ziehen, da der ja davon auch wahnsinnig wird.

Sorry warst leider schneller mit dem finden, als das ich hier geantwortet hatte.
 
Ach immer diese Gerüchte.^^
Ich wart einfach den Film ab.
Auf den ich mich wohlgemerkt sehr, sehr freue.
 
freu mich schon riesig auf den film, ab jetzt will ich mir aber vornehem nichts mehr über den fim zu lesen da ich unvoreingenommen in den film gehen möchte
 
Ah, solche News kannst du öfters schreiben =)

Top!

ACH neee, das war heute nicht die Erste. Gibt noch ein nettes Special sogar.

Nur zur Aufklärung für Dich, ich suche nicht gezielt nach einer News oder einem Special, ich mach das wie es mir einfällt und gefällt. :D Dennoch danke für das Lob. :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
endlich mal wieder was neues, wird bestimmt wieder saugeil
 
bin mal auf die bösewichte gespannt da meiner meinung nach heath ledger wohl nicht zu toppen ist.aber ich lasse mich gerne überraschen.
 
Zurück