Wet 2: Entwicklung des Nachfolgers offenbar eingestellt

also mal erlich....habe ich angespielt und nach 20 min. wieder ausgemacht....sorry ich finde der titel ist müll. zwar gute ansätze.....definitiv ....aber schwache umsetzung....da machte mir stranglehold viel mehr spaß und auch die grafik war nicht schlecht.

daher wundert es mich nicht wenn es tatsächlich eingestellt wurde......das ding taugt nichts....weder cut noch uncut version. so meine meinung.

bestimmt gibt es liebhaber was diesen titel angeht......ich zähle nicht dazu sorry
 
Oh Gott ich erinnere mich noch als ich Wet gezockt hab...
Muss die 2 Poster hinter mir zustimmen, für mich war Wet die reinste Geldverschwendung. :runter:
 
Das Spiel war schlecht, doch ich denke ich kann das so sagen, wenn ich das bei anderen Spielen ebenfalls sage und das tue ich schließlich häufig genug. Nichtsdestotrotz hat mir Wet gefallen aber es war einfach unausgereift, zu kurz, zu hakelig. Ich hätte dennoch gerne einen zweiten Teil gesehen, denn ich denke man hätte da noch einiges draufsetzen können. Wenn es der Teil allerdings auch versiebt hätte, nun ja.
 
so nun melde ich mich mal wieder :D
ich fand WET sehr spassig :)
ich fand den stil klasse
und hat mich ein bisschen an die Tarantino filme erinnert

ich hatte meinen spass und finde es schade des es eingestellt wurde
 
danke astronaut ;)
aber ja war es auch....ich arbeite in einem laden wo wir das spiel haben und das game ist schrott....was soll man erwarten und überhaubt bethesda haben auch brink gemacht und das spiel ist auch schrott..gut können sie rollenspiele machen das auf jedenfall fallout oder oblivion aber sonst ......also ich hätte gerne einen neuen teil von...

mirrors edge....aber open world oder zumindest mit größen berreichen und möglichkeiten das spiel war nicht schlecht von der idee ;)
 
ich fands richtig geil, gehört zu meinen lieblingsspielen auf der xbox, schade, dass jetzt der 2te teil eingestellt wurde :(
 
gut das stimmt was der eine poster sagt. das es an filme erinnert wie z.b. kill bill....ich liebe die filme kill bill sind super und auch uma war klasse in dem film....aber die qualität hat das spiel leider nicht . den flair ein wenig...aber mehr auch nicht ....schade
 
Bethesda hat weder Brink noch Wet gemacht, sie waren nur Publisher. Brink ist von Splash Damage und Wet ist von A2M. Klar, die Qualität des Spiels war schlecht aber das heisst ja noch lange nicht dass man es nicht verbessern könnte. Es ist doch traurig das etwas, was definitiv Luft nach oben hat einfach abgehackt wird während echter Schrott immer und immer wieder hergestellt wird. Zugegeben, es verkauft sich halt leider auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
nenn man titel die schrott sind deiner meinung nach? über qualität kann man sich streiten :D
 
Bethesda hat weder Brink noch Wet gemacht, sie waren nur Publisher. Brink ist von Splash Damage und Wet ist von A2M. Klar, die Qualität des Spiels war schlecht aber das heisst ja noch lange nicht dass man es nicht verbessern könnte. Es ist doch traurig das etwas, was definitiv Luft nach oben hat einfach abgehackt wird während echter Schrott immer und immer wieder hergestellt wird. Zugegeben, es verkauft sich halt leider auch.

Auf der einen Seite stimmt das schon,daß die Qualität von WET nicht so gut war.Aber nur in der deutschen Version...lol...vielleicht weiss er ja gar nicht das die deutsche Version geschnitten und zensiert ist:D.Was aber auch nachzuvollziehen ist:autsch:.Aber die ungeschnittene und unzensierte Fassung rockt allerdings schon und macht richtig Spass.Wobei das Spiel auch Schwächen hat,die ich auch nicht weg diskutieren will und kann!!!:heul:
 
Ich wusste gar nicht, dass überhaupt ein Nachfolger in Entwicklung ist.
Naja, was solls.
Der Vorgänger, ist schon vollends an mir vorrübergezogen.
 
Ich hab das Spiel jedenfalls in der unzensierten Version und eine der größten Problematiken ist wohl, dass das Leveldesign ziemlich schwach ist, ebenso wie die Grafik, die schon genannte hakelige Steuerung, die kurze Spielzeit, das sich wiederholende Gameplay und dass alles letztendlich doch etwas sehr flach ist. Aber all diese Dinge ließen sich in einem Nachfolger hervorragend verbessern, denn der Grindhouse-Stil war doch schon sehr cool.

@Adema
Die Liste schreibe ich lieber nicht, sonst führt das nur zu sinnlosen Diskussionen.
 
Teil 1 kam nach jahrelanger Entwicklung schon veraltet auf den Markt - kein Wunder das es eventuell keinen Nachfolger gibt.Ich hatte zwar Spaß an dem Spiel,aber etwas mehr hätte es durchaus sein wie SethSteiner schon erwähnt hat.
 
Naja also Wet 1 kenn ich nicht und hab ich auch nie gespielt von dem her ist es mir eigentlich egal aber für die,die das Spiel mochten und auf den Nachfolger gewartet haben tuts mir leid ;D
 
Zurück