L.A. Noire: Xbox 360-Version des Krimi-Epos beanspruchte ursprünglich sechs Spiele-Discs

Oach, bei dem Umfang mal alle paar stunden ne Disk wechseln ist nicht das Problem.
 
ist deine meinung,denn man hätte ja auf der ps3 das komplette packet draufpacken können und für die xbox hätte man den fehlenden rest per download auf den marktplatz stellen können.
 
6 DVD's...so ein Schwachsinn, kein Spiel dieser Generation rechtfertigt so einen Platzbedarf. Die sind doch alle nur zu faul oder blöd um anständig zu programmieren.

@Sebacrush: Blabla...macht jetzt auch keinen Sinn mehr da der Post nimma da ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will ja nichts sagen aber in Sachen Leistung ist die PS3 mit Blu-ray und nur 1. Disc deutlich besser als die XBox.Da sieht man halt mal wieder was blu-ray im Vergleich zu DVD bringt :)
 
Aha - und? Was willst du jetzt damit sagen? Jeder weiß das BlueRay mehr Speicherplatz hat, soll jetzt Microsoft ein BlueRay Laufwerk anbieten und die Spiele nur noch auf BlueRay rausbringen? Ich gebe d.night Recht und abgesehen davon funktioniert es auch mit geteilten Datenträgern noch immer ohne Probleme. Die Nennung von BlueRay ist damit irrelevant.
 
Jop, eine 30 minütige Zwangsinstallation ist echt vorteilhafter, als 5-10 Sekunden zu brauchen, um eine DVD zu wechseln :rolleyes:

Ich kann mich d.night nur anschließen. Es gibt ganze Shooter, die gerade mal 96k groß sind. Glaubt mir nicht? Sucht bei Google das Spiel ''kkrieger'' und ladet es euch :)

Das Spiel scheint anscheinend auch nicht Game of the Year zu werden, wie einige geglaubt haben. Portal 2 ist mit 95er Durchschnittswertung noch höher als L.A. Noires 91, die garantiert noch sinken werden. Trotzdem ist es garantiert ein echt geiles Spiel, welches ich gerne hätte, aber wegen der Fahrschule nicht leisten kann... :(

Und dass die USK an dem katastrophalen deutschen Markt schuld ist, ist absoluter Bullshit. Microsoft kanns doch auch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop, eine 30 minütige Zwangsinstallation ist echt vorteilhafter, als 5-10 Sekunden zu brauchen, um eine DVD zu wechseln :rolleyes:

Solche Tatsachen, werden allerdings nur zu gerne außer Acht gelassen und/oder ignoriert!

@UnchartedPlayer

Was hat BluRay bitte mit Leistung zu tun? Erklär mir das doch mal bitte! Die letzten Rockstar Games sahen irgendwie immer etwas schlechter auf der PS3 aus....und dabei waren diese doch auch auf einer BluRay:rolleyes:
 
Jop, eine 30 minütige Zwangsinstallation ist echt vorteilhafter, als 5-10 Sekunden zu brauchen, um eine DVD zu wechseln :rolleyes:

Naja, wenn du es 50 mal (ganz ganz grobe Schätzung :nice:) durchspielst hast die Zeit vielleicht gut gemacht. :D

Ich kann mich d.night nur anschließen. Es gibt ganze Shooter, die gerade mal 96k groß sind. Glaubt mir nicht? Sucht bei Google das Spiel ''kkrieger'' und ladet es euch :)

Glaub ich, aber in Zeiten wo einfach nur das Betriebssystem (Windows) einen DualCore, 2GB Ram und eine Grafikkarte braucht um "ordentlich" zu laufen wundert mich eh nix mehr. ^^
 
Ich will ja nichts sagen aber in Sachen Leistung ist die PS3 mit Blu-ray und nur 1. Disc deutlich besser als die XBox.Da sieht man halt mal wieder was blu-ray im Vergleich zu DVD bringt :)

Schwachsinn und Käse zu gleich.

Ja ja ja und nochmals ja, alle wissen die PS3 ist die geilste und coolste Konsole überhaupt auf diesem Planeten. Aber wehe dem es ist was mit dem Ding, dann sind se alle nur am rum motzen.


So und zum Thema,

die Spiele die mehr als eine Disk brauchen kann man an einer Hand abzählen, also für mich kein melodramatisches Ding. Der Trend wird eh dahin gehen, das Spiele kürzer werden da vielen der Multiplayer einfach reicht.
 
Werden in diesem forum nur posts von sony-fanboys gelöscht? Oder ist das hier das beliebte ene-mene-mu-prinzip? Oder darf man nur mit zweit accounts seinen penetranten fanboymist verbreiten? Beim löschen von beiträgen fehlt euch clowns jedenfalls eine klare linie.

Normalerweise reicht diese kommende meldung das mein post nicht gelöscht wird:
L.A. noire ist toll und 6 dvds mag ich auch total gern. Ich würde auch 7 nehmen. 8 wären eine zu viel.

Kasperlen :runter:
 
3 Disks stört mich nicht, habs mir trotzdem für die Box bestellt.
Das einzigste was mich dabei stört, das man auch bei einer Installation die Spieledisk wechseln muß, ist doch eh nur noch zur Originalabfrage im Laufwerk, und da ist ein Wechsel sinnlos und eher nervig.
 
Zurück