Starhawk: Singleplayer wird fünf bis acht Spielstunden beanspruchen

Schönes Alibi.
Weil andere Spiel dieser Art diese Spielzeit besitzen, hat unser Spiel eine genauso lange Spielzeit.
Klingt logisch oder???
 
Nun ja, das ist doch das gleiche wie bei jedem anderen Game. Es gibt einen Spiel-Schwerpunkt und die andere Komponente gerät etwas zu kurz. Aber nun ja, Starhawk wird man sich ohnehin primär für den Multiplayer kaufen, der Singleplayer wird eben nicht mehr sein als eine nette Dreingabe. 5-8 Stunden sind für mich daher kein wirklicher Kritikpunkt, aber natürlich hätte auch ich mir über etwas mehr gefreut (aber dafür soll es ja angeblich Coop bieten, was das ganze dann wieder etwas "erträglicher" machen sollte).

Den Wert eines solchen Spiels darf man nicht nur am Singleplayer messen (Ausnahmen gelten, wenn man nicht online spielt :D), sondern an SP sowie Multiplayer und dort wird das Spiel sicher wieder laaaange unterhalten (Warhawk wird auch heute noch relativ aktiv gespielt).
 
Nicht anders als bei COD, oder?
Da kommt es auch nur auf den MP an...genau so wird es hier der Fall. Sein. Da mir aber Warhawk schon nicht gefallen hat, werde ich hier erst garnicht zugreifen!
 
Zurück