Auch die Deus Ex-Website hat es erwischt - Leser-News von Kratos666

Und ich nehme an diese Idioten fühlen sich nun mega-cool.
Wie man diese Gruppe überhaupt noch verteidigen kann ist mir ein Rätsel.
 
Gar nicht, und interessieren tuh ich mich jetzt auch nicht mehr, ist mir egal ob sie was hacken, genau sowie beim PSN, sollen sie ruhig machen mir scheiß egal solang ich nicht betroffen bin. ;) Manchmal muss ein Mensch einfach kalt bleiben.
 
Na siehste Dr. Kratos, was lange währt wird am Ende gut. :hoch: :D

Naja, das mit der ganzen Hacker- Sache ist ja so langsam ziemlich penetrant auf Dauer. Wenn man mich fragen würde, die sollte vielleicht mal offizielle Schreiben machen, was sie denn so auf Dauer nervt, anstatt allerweil in irgendwelche Systeme einzudringen.

Ich mein, wenn die auf ehrliche Art und Weise den meinetwegen ein nettes Briefchen gemacht hätten, wo drin steht wo die Schwachstellen sind, hätten sie einen besseren Nutzen, als das sie sich nun noch mit böse Kommentaren in verschiedenen Foren vollgepöbelt werden. Ein ehrlicher und anständiger Weg hätte ich als sinnvoller gesehen, anstatt Firmen eventuell zu ruinieren.
 
Haben die tatsächlich ihre Namen hinterlassen? Habe ich das richtig gelesen?
Sind diese Leute stolz darauf Verbrecher zusein? Was soll dieser vollkommen überhebliche "Owned by Chippy1337" Scheiß?

Ich kann wohl sicher sagen... ich kann Hacker, Cracker oder wie sie sich nennen nicht ausstehen!
Cyberverbrecher sind "richtige" und schwere Verbrechen die tausenden schaden können. In solchen Leuten stecken meiner Meinung nach genauso viel kriminelle Energien wie in einem gewöhnlichen Ladendieb.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anonymous war weder für den PSN-Hack noch für den Deus Ex-Hack verantwortlich.
Recherche ftw!
 
Na siehste Dr. Kratos, was lange währt wird am Ende gut. :hoch: :D
Naja, dauert halt bissl länger wenn man selber zu doof ist.:D

Haben die tatsächlich ihre Namen hinterlassen? Habe ich das richtig gelesen?
Sind diese Leute stolz darauf Verbrecher zusein? Was soll dieser vollkommen überhebliche "Owned by Chippy1337" Scheiß?
Maßlose Arroganz würde ich das nennen, wenn es denn wirklich so ist.

Anonymous war weder für den PSN-Hack noch für den Deus Ex-Hack verantwortlich.
Recherche ftw!
Oh bitte entschuldige das ich Dich nicht gefragt hab, Du weißt ja offensichtlich genau wer dahinter steckt.
Im Übrigen steht nirgends das die es waren, sondern das dies vermutet wird.
Lesen und verstehen ftw!
 
News schrieb:
Dieser Angriff wird der selben Splittergruppe von Anonymous zugeschrieben die auch für den Einbruch ins PSN verantwortlich gemacht wird.

Es ist die Rede von einer Splittergruppe. In wie fern die nun Nahe zu Anonymous steht, wird wahrscheinlich keiner mit 100% beziffern können.

Naja, dauert halt bissl länger wenn man selber zu doof ist.

Es wird Kratos, es wird. Kann jedem passieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens kann man die Daten wirklich Downloaden wenn man das wollte.
Krass das sowas nicht gelöscht wird.
 
Anonymous war weder für den PSN-Hack noch für den Deus Ex-Hack verantwortlich.
Recherche ftw!

Und was macht dich so sicher???
Weil sie gesagt haben, dass sie damit nix zu tun haben oder was??:D
Mir ist es eigentlich egal, wer dafür verantwortlich war/ist oder nicht dafür verantwortlich war/ist.
Es ist passiert und es ist Scheiße, dass es passiert ist.:ugly:
 
Meine Recherche hat ergeben das laut 2 EX-MITGLIEDERN von Anonymous, eben jene doch verantwortlich für den PSN Hack waren - auch wenn es wohl nur sowas wie eine "Splttergruppe" war und der Rest von Anonymos das Vorgehen nicht gut fand.

Ändert nur nichts an der eigentlichen Tatsache..

Ich schätze die komplette Wahrheit wird man nie erfahren. Genauso wie man nicht automatisch sagen kann das Anonymos nicht daran beteiligt war.

Ebenso die Sache mit dem angeblich zu schwach geschützten Playstation Netzwerk. Als angeblich die Technik / das System / was auch immer veraltet war. Das waren Spekulationen in einem Forum, aber jeder hat das gleich geglaubt. Und als dann eine richtige Firma das überprüft hat und meinte dieser "Apache Server" sei auf dem neuesten Stand gewesen, erst dann wurde es wieder ruhig.

Der gesamte Beitrag ging an PryDz. Meinen Vorgängern stimme ich jedoch zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ultrakrasse Typen diese Hacker. Sollen se stolz drauf sein, dass sie ne Website gehackt haben. Für immer einsperren sollte man diese Idioten. -.-
Wenn die sich jetzt wegen dem Banner cool fühlen, dann tuen die mir leid. Das ist eher lächerlich und kindisch
 
Anonymous ist? Na? Anonym und was ist Chippy? Ein Name und damit schon nicht mehr anonym.

@Tidus
Ich halte diese Sache auch für kriminell und schlecht aber für immer einsperren? Interessante Relationen, was machen wir dann erst mit jemanden, der tatsächlich einem Menschen geschadet hat? Direkt umbringen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja, ich finde die Arbeit der Crews schon ganz in Ordnung. So kommt schon niemand auf die dumme Idee, dass persönliche Daten auf irgend einem Server der Welt sicher sind. Also immer schön vorsichtig sein, was man den Konzernen von sich preisgibt, nicht wahr?
 
Anonymous ist? Na? Anonym und was ist Chippy? Ein Name und damit schon nicht mehr anonym.

@Tidus
Ich halte diese Sache auch für kriminell und schlecht aber für immer einsperren? Interessante Relationen, was machen wir dann erst mit jemanden, der tatsächlich einem Menschen geschadet hat? Direkt umbringen?

Seh es genauso, da kriegen Mörder aus welchem Grund auch immer nur 5 Jahre und Hacker sollen für immer eingesperrt werden...da ist mir die Logik auch etwas rätselhaft. Natürlich verdienen Hacker auch ihre Strafe das ist keine Frage
 
Hacker, Einbrecher und Leute, die bewusst Steuerhinterziehung praktizieren, gehören allesamt hinter Gittern und sollten den Schaden, den sie angerichtet haben, abarbeiten, falls möglich. Leider sind Hacker schwer zu fassen....noch ... Gruss TrakLL
 
Hacker, Einbrecher und Leute, die bewusst Steuerhinterziehung praktizieren, gehören allesamt hinter Gittern und sollten den Schaden, den sie angerichtet haben, abarbeiten, falls möglich. Leider sind Hacker schwer zu fassen....noch ... Gruss TrakLL
Stimmt, bestraft werden müssen die definitiv, aber wie schon gesagt wird es schwer sein an solche Leute ran zu kommen, wenn die sogar ihre Namen veröffentlichen müssen die sich ihrer Sache schon sehr sicher sein.
 
Zurück