PlayStation Network: Nur wenige PSN-User haben ihr Konto gekündigt

Ich bin immernoch Sony treu es ist alles zwar ich sag mal dumm gelaufen aber für mich kein bgrund Sony den rücken zu kehren sie habne versucht sich gegen Hacker zu wehren und hatten die antwort der Hacker unterschätzt leider. Ich hoffe das sie nun gelernt haben udn das es besser wird.
 
Ich werde auch weiterhin PSN-Nutzer bleiben. Die Xbox 360 bietet mir im Vergleich einfach nichts besseres. Ich habe keinen BD-Player, das Zocken kostet auf Xbox Live was und die Exklusiv-Titel interessieren mich da einfach nicht. Ergo hab ich keinen Grund, zu wechseln. Und passieren kann so ein Hack überall...
 
Und wieder ein Artikel von DorianChou, wer hätte das gedacht. Und mal wieder eine langweilige nichts sagende News, immerhin handelt es sich um gekündigte Konten und nicht die, welche einfach nicht mehr genutzt werden. Deswegen ist diese News überflüssig. :uff: :kaffee:
 
Und wieder ein Artikel von DorianChou, wer hätte das gedacht. Und mal wieder eine langweilige nichts sagende News, immerhin handelt es sich um gekündigte Konten und nicht die, welche einfach nicht mehr genutzt werden. Deswegen ist diese News überflüssig. :uff: :kaffee:

Was ist eigentlich Dein Problem? Dorian macht ein Praktikum bei der GA und soll für aktuelle News sorgen. Das tut er und zwar gut.
 
In der ""Downtime" konnte man kein Konto kündigen und viele haben mit dem Verkauf der Konsole nicht gewartet bis PSN online ist.Man darf auch nicht vergessen das mit Sicherheit über 80% der Accounts nur Zweitaccounts sind um auf andere Marktplätze zuzugreifen.

@TheEnemy_Inside: Andere Seiten berichten nunmal darüber weil es die Masse interessiert,soll die GA es also ignorieren und als unaktuell darstehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dürfte wohl auch daran liegen, dass die User das nicht selbst machen können. Viel interessanter wäre daher die Anzahl der aktiven Accounts vor und nach dem Server-Down. Denn einige haben sicher nur ihre Konsole verkauft, nicht aber den Account löschen lassen.
 
Doch ich stimme TheEnemy zu, es wird meiner Meinung nach jedenfalls oftmals an den falschen Stellen gefiltert. So interessant ist das nun wirklich nicht. Wen wundern wenige Kündigungen, wenn man das gar nicht auf Knopfdruck tun kann? Und dazu kommt natürlich auch noch mal die lange Zeitspanne in denen das PSN offline war. Wo liegt nun also der Gehalt der News?
 
Der Inhalt sagt wirklich nicht viel aus. Die meisten User haben ihr Profil gelöscht und ihre Konsole ganz einfach verkauft bzw. eingetauscht! Als ich damals meine 360 verkauft habe, habe ich auch nichts gekündigt. Einfach das Profil von der Konsole gelöscht und gut....mein weiß ja nie, ob man dieses Konto nicht doch nochmal in Anspruch nehmen möchte!
 
In der ""Downtime" konnte man kein Konto kündigen und viele haben mit dem Verkauf der Konsole nicht gewartet bis PSN online ist.Man darf auch nicht vergessen das mit Sicherheit über 80% der Accounts nur Zweitaccounts sind um auf andere Marktplätze zuzugreifen.

So ein Quatsch. die 80% sind viel zu hoch gegriffen. Zu einem müsste dann im Schnitt jeder User iwas bei 3,irgendwas Accounts haben, damit man die 80% erreicht und du vergisst, das nur in Deutschland wirklich mit Zweitaccounts gearbeitet wird.
Was sollen die Ösis oder Amis mit nem Zweitaccount, die bekommen doch alles im Shop und Deutschland (und einige kleinen Länder) können keine 80% erreichen.
 
Mal eine frage! Wie kann man sein Account kündigen? ;)
 
Einer meiner Arbeitskollegen hat eine Playstation 3 und kann seit der Aktivierung sein Profil nicht nutzen den das Passwort und der Benutzername sind nicht mehr vorhanden, und dadurch kann er das Passwort und das Konto nicht ändern.


Bin nur Froh das ich Xbox 360 habe und ich Sony noch nie gemocht habe.
 
Was ist eigentlich Dein Problem? Dorian macht ein Praktikum bei der GA und soll für aktuelle News sorgen. Das tut er und zwar gut.
:kaffee: >>>
Viel interessanter wäre daher die Anzahl der aktiven Accounts vor und nach dem Server-Down.
Doch ich stimme TheEnemy zu, es wird meiner Meinung nach jedenfalls oftmals an den falschen Stellen gefiltert. So interessant ist das nun wirklich nicht.
Der Inhalt sagt wirklich nicht viel aus. Die meisten User haben ihr Profil gelöscht und ihre Konsole ganz einfach verkauft bzw. eingetauscht!
___________________________________________
Außerdem ist es mein gutes Recht zu kritisieren, immer gibt es genug andere interessante Dinge. Es geht ja nicht persönlich gegen den User, aber es werden einfach zu viele Artikel für unwichtige Dinge geschrieben, anstatt einen Artikel zu erneuern, wo das rein passen mag. Es gab die letzten Wochen so eine Menge News zum PSN, da hat niemand mehr durchgesehen.
Und nun kommt eine News, wo drin steht, dass ein paar User ihr Konto gelöscht haben?! Ich bitte dich, das ist sowas von belanglos. Und außerdem ist es ja nicht so, dass alle hier in Ohnmacht fallen, weil das niemand erwartet hat. Es ist als wenn Regen angekündigt ist und ich dann entsetzt drüber schreibe, wenn es tatsächlich regnet. :rolleyes:
 
Ich werde meinen Account garantiert nicht löschen.
Klar ist es scheiße, dass sowas passiert ist. Aber es ist passiert und nun gut.
Aber nochmal, sollte sowas nicht passieren.
 
So ein kleiner Daten-GAU kann doch jedem Mal passieren... bleibe Sony treu. Schon allein weil die Online-Funktionen und der Store auch jede Menge Vorteile mit sich bringen. Im Leben gibt es nun mal keine 100% Sicherheit. Damit muss man leben... 8-)
 
Kann es sein, dass der marketplace jetzt schon 2 tage off ist???
 
Was die News angeht frag ich mich schon was es da zu kritisieren gibt.
Erstens hat jeder von Euch die Chance aus Eurer Sicht interessantere News zu verfassen, wie der Artikel Editor funktioniert wird auch irgendwo erklärt.
Also streift Euren Faulpelz ab und bombardiert die Redis mit News wenn ihr nicht zufrieden seit.
Zweitens frag ich mich ob es irgendwo eine Regel gibt wie viel News hochgeladen werden dürfen, um so mehr um so besser.
Man ließt dann eben ganz einfach die die einen auch interessieren, ich versteh echt das Problem nicht.
 
Zurück