Project Café: Neues Video zeigt angebliche Präsentation der neuen Nintendo-Konsole

Es ist ja nicht mehr sooo lange bis zur E3. Dann wird man wohl das Gerät sehen können. Dann wird man auch wissen, was es kann bzw. nicht kann. Was für Games erscheinen werden usw. :)
Also ich bin gespannt und freue mich auch darauf!
 
Also wenn das wirklich das finale Design sein soll dann ist das mal wieder ein tiefer griff ins Klo bei Nintendo.
Das Ding ist ja mal total hässlich.
Oder ist hässlich bei den Konsolen in den letzten Jahren IN?
Nur MS hat die 360 mit der Slim optisch verbessert.

Hoffe mal zur E3 bekommt man was hübscheres als das Ding zu sehen:D
 
Das Design in der vorliegenden Fassung ist tatsächlich nicht der Hit. Aber ich freue mich erstmal grundsätzlich wenn eine neue Hardware erscheint. Besonders im Falle der Wii2, da Wii rein technisch gesehen ein totaler Reinfall gewesen ist. Ich hoffe auf HD Grafik und viele neue Ideen seitens Nintendo.
 
Also ich denk so wirde die Wii 2 später aussehen. Und ich finde das
Design eigentlich gar nicht mal so schlecht.
 
Ich find das Design auch nicht sooo schlecht aber es könnte auf jeden Fall noch besser sein.
 
Das sieht ja aus wie...:

Ein billiger haufenplastikmüll^^

Hat da der untalentierte Praktikant das Design entworfen???
Grässlichst!
 
Das sieht ja aus wie...:

Ein billiger haufenplastikmüll^^

Hat da der untalentierte Praktikant das Design entworfen???
Grässlichst!

Ganz ruihig, wenn es kein Fake ist, kann man sich trotzdem sicher sein, dass das niemals das finale Design sein wird.
Denn schön, sieht wirklich anders aus. Da muss ich dir Recht geben.;)
Naja, einfach die E3 abwarten.:hoch:
 
hallo?^^

selbst das NES hatte ein moderneres und ausgeklügelteres Design xD

das ding sieht aus wie ein Heftständer von Tupperware =D
 
Hm, in der neuen Games Aktuell war ja zu lesen, dass bei der neuen Wii auf physikalische Datenträger verzichtet wird.

Wenn das die erste Konsole wird, bei der ich mir kein Spiel mehr ins Regal stellen kann, wird die alte Wii wohl meine letzte Nintendo Konsole gewesen sein.

Ich hoffe immer noch dass ich da was falsch verstanden habe..
 
Hm, in der neuen Games Aktuell war ja zu lesen, dass bei der neuen Wii auf physikalische Datenträger verzichtet wird.

Wenn das die erste Konsole wird, bei der ich mir kein Spiel mehr ins Regal stellen kann, wird die alte Wii wohl meine letzte Nintendo Konsole gewesen sein.

Ich hoffe immer noch dass ich da was falsch verstanden habe..

Ich hab gelesen das sie ein Blu Ray Laufwerk haben soll. Soll ja auch nur 8GB internen Speicher haben.

Aber hast recht. Ohne Laufwerk werd ich die Konsole auch nicht kaufen.
 
Hm, in der neuen Games Aktuell war ja zu lesen, dass bei der neuen Wii auf physikalische Datenträger verzichtet wird.

Wenn das die erste Konsole wird, bei der ich mir kein Spiel mehr ins Regal stellen kann, wird die alte Wii wohl meine letzte Nintendo Konsole gewesen sein.

Ich hoffe immer noch dass ich da was falsch verstanden habe..

Das war ein Artikel, wie eine neue Generation aussehen KÖNNTE! Da stehen keine Fakten, Nix;) Die GamesAktuell wusste ja nicht mal zu diesem Zeitpunkt, dass Nintendo eine neue Konsole auf der E3 präsentieren wird;) Also auf das, was da drin steht, brauchst du bzw. ihr nichts geben!
 
Zurück