Call of Duty: Modern Warfare 3 - Erster Trailer wird nächste Woche gezeigt

Wird doch wie jedes Jahr der selbe Mist sein^^

Naja, also bislang wars ja eigentlich ganz nett bis auf die etwas merwürdige Map-Strukturierung bei Black Ops & dem Noob-Tool bei MW2...muss sagen das ich mich auch freue aber auch ein wenig bange habe das es in die Hose geht, da ja drei Teams involviert sind & nun ja soweit ich weiß häölt sich ja Infinity Ward vom MP komplett weg, leider...oder hat jemand neuere Infos dies bezüglich:confused:
 
Na toll, vielen Dank... jetzt bin ich bis Montag ganz hibbelig. :D
 
Hoffe das das Video kein kurzes ist und kein Teaser! ;)
 
Muss unbedigt noch in den Sommerferien die ersten beiden Teile spielen.
Freu mich natürlich auch schon auf den Trailer ^^
 
Ich bin auch mal gespannt, hoffentlich sieht man wenigstens ein paar Gameplayszenen und hoffentlich geht der Trailer mindestenz 2 minuten :)
 
Na ich bin gespsnnt auf den Trailer.
Und freu mich natürlich auch drauf.
 
Bin mal gespannt wie langd er Trailer wird. Mit paar sekunden braucht ihr mir garnicht erst kommen. Sollte schon an die 2-3 Min sein damit man auch was sieht ^^
 
Auf den Trailer bin ich auch richtig gespannt.
Gucken ob der mich so wegflasht wie der Trailer von MW2, mit Eminem.
 
wirrd bestimmt wieder nen actio trailer wie bei mw2, freu mich schon & es wird bestimmt viel mehr exposionen geben als i-eine langweile partroille ;-)
 
Zurück