Xbox 360 Disc-Format: Inkompatible Konsolen werden ausgetauscht

Denk mal nur welche mit einem bestimmten Laufwerk.
 
eine schicke neue Slim jab ich ja jetzt durch die Gamestop umtauschaktion ;)
Da geh ich einfach mal von aus, das meine neue kompatiebel sein wird.
 
'ne schicke neue Slim? Wieso nicht :D

Ja...ich würd meine Elite auch gegen eine 250gb S tauschen, kein Problem. :D

Blöd wäre nur dass die ganzen Spielstände weg wären. Kann man die auf einen USB Stick auslagern? Müsste doch eig. gehen, oder?
 
Lol mein Cousin hat noch eine alte Xbox 360 der ersten Generation im Schrank stehen.
Bekommt er jetzt für die ne Slim?
Das ist mal ein Zug den ich von Microsoft nicht erwartet hätte :hoch:
 
Ja...ich würd meine Elite auch gegen eine 250gb S tauschen, kein Problem. :D

Blöd wäre nur dass die ganzen Spielstände weg wären. Kann man die auf einen USB Stick auslagern? Müsste doch eig. gehen, oder?
Klar geht das. Nur bei einigen ganz wenigen Spielen lassen sich die Spielstände nicht kopieren. Aber das sind nur zwei oder drei
Ich habe auch alle Spielstände von mir auf 'nem Stick. Die Memory-Card war schon zu klein. :D

Ich hoffe auch, dass meine Box das Format nicht lesen kann. Will auch eine neue S!
 
Mich kann es zwar nicht betreffen - jedoch: Sehr sozialer Zug von Microsoft. :hoch:
 
Klar geht das. Nur bei einigen ganz wenigen Spielen lassen sich die Spielstände nicht kopieren. Aber das sind nur zwei oder drei
Ich habe auch alle Spielstände von mir auf 'nem Stick. Die Memory-Card war schon zu klein. :D

Ich hoffe auch, dass meine Box das Format nicht lesen kann. Will auch eine neue S!

Wieso klappt das denn bei dir GenX? :uff:

Bei mir isses (leider) so: Mein Profil (samt GS) kann ich auf die MEMORY UNIT verschieben, aber handelsübliche USB Sticks funktionieren nicht (zum Abspielen von Musik + Videos läufts, alles andere klappt nicht weil man somit Spielstände auf einen USB-Stick laden, diesen an einen PC anschließen und somit die Spielstände verändern könnte. Das ist würde es ermöglichen zu cheaten). Falls du auch das Problem haben solltest Schnucki (D.Night ;)) wäre das hier noch ne Lösung: Data Migration Kit. Das ist ein ein spezielles Transferkit, welches Besitzer einer neuen Elite die zuvor eine Premium schon besaßen bei MS kostenlos bestellen konnten. Die 120GB retail Platte hat ebenfalls so ein Kit dabei. Kostet dafür aber auch schlappe 150€! :hoch:
 
Ich hänge so an meiner Elite
aber was soll man machen : )
 
Das hört sich doch mal, für alle, die noch eine alte Xbox besitzen, nach einem richtig tollen Gewinnspiel an :-)
Nicht so ein 0815 Mist wo man anrufen muss. Nein...man hofft einfach, dass die Box nach dem Update nicht mehr funktioniert :-)
 
Mhm...also ich hab noch ne alte Premium die ich bei meiner besseren Hälfte aufgebaut hab & die würde ich dann doch gern tauschen aber meine MW2 Elite würde ich wirklich verdammt ungern hergeben müssen...die ist mir so ans Herz gewachsen ;-)
 
Gut...nen SanDisk Stick hab ich sogar noch. Probieren würd ichs gern, kommt aber momentan leider nicht in Frage. 2. Xbox kaputt, 2 mal Rod, 2 mal der exakt gleiche Fehler (E 74). :(

Hast du damit denn eigentlich nur "normale" Daten (Fotos/Musik/Videos) übertragen oder auch Spielstände? Denn Fotos und ähnliches sind ja nicht das Problem...sondern die Spielstände! :)
 
Hoffe da kommt auch ne Fehlermeldung, hatte mal ne Box die einfach so nix mehr gelesen hat: Disc rein, 2 Minuten später stand wieder nur Lade öffnen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ja mal gespannt ob das dem Zocken mit Sicherheitskopien auf der Xbox ein Ende macht.
 
Ich bin mal gespannt obs meine ganz alte 360 zu schaffen macht...ein austausch wär nicht übel,hab mal durch nen günstigen Deal ne zweite bekommen :-D
 
Zurück