Deus Ex 3 - Human Revolution: Deutscher TV-Spot zu Sarif Industries veröffentlicht

Echt coole sache! So was könnte in der Zukunft sogar realität werden, gehe ich mal von aus! :)
 
Wäre schön, wenn das wirklich im Fernsehen gesendet werden würden. Wird doch mal Zeit dass man nicht nur durch das Anreihen möglichst vieler Effektszenen besticht, sondern erwachsen wird und auch mit solchen Dingen wirbt, die nicht nur dazu führen dass sicher viele darauf aufmerksam werden sondern auch dazu beitragen in diese Welt abzutauchen. Ich denke allerdings, man sollte noch ein Schild mit dem Zusatz DeusEx ab XY im Handel dazusetzen, um klar zu machen dass es sich um Fiktion handelt.
 
Sowas läuft dann wieder bei VIVA und Nick am Vormittag. Damit erreichen sie nie ein erwachsenes Publikum. :uff:
 
Mir gefällt der Spot sehr gut.
Im englischen Original, sogar noch viel besser.^^
 
Zurück