Command & Conquer 5: Electronic Arts hört auf die Ideen der Community

Wollte die (nicht EA) nicht sowas mit Resident Evil machen?
Also das sozusagen die Fans befragt werden wie der nächste Teil sein soll
oder war das beim Film.....weiß nicht mehr genau auf jeden Fall hätten die es nötig
 
Die beste Idee wäre es, dieses Spiel sofort wieder zu begraben. Die Marke wäre wohl nur noch zu retten, wenn man ganz von vorn anfängt und dabei weitestgehend alles was nach dem ersten und zweiten Teil kam ausblenden würde. Ich könnte mir sehr gut vorstellen einen Übergang zwischen Alarmstufe Rot 1 und Tiberiumkonflikt in drei Spielen zu machen, mit einer schönen komplexen Story darüber wie der kalte Krieg endet, Nod entsteht und die GDI gegründet wird. Womöglich vorausgesetzt man passt 1 und 2 storytechnisch noch ein wenig an aber ein erwachseneres und vor allem wieder bodenständigeres C&C dass sich an die erste Riege orientiert kännte was bringen. Doch genau das wird denke ich nicht der Fall sein und genau darum sollte man diesen Zombie bitte ein für allemal vernichten!
 
so ne umfrage gabs doch schon zu c&c 4.da scheints ja auch nich so viel gebracht zu haben,also is die idee doch relativ sinnfrei
 
einfach ein überarbeitetes und ausbalanciertes generals würde mir reichen...
 
Irgendwie fand ich seid generals kein so rechtes interesse mehr.
Irgendwie wurd ich mit den Nachfolgern nie so richtig warm.
Naja mal schauen was die aus dem 5. Teil machen wollen.
 
einfach ein überarbeitetes und ausbalanciertes generals würde mir reichen...

Würde ich auch gut finden, nur Optik aufbohren und balancierter.
Kann mich nur noch zu gut an die Aurora-Bomber Spams oder den Scud Bug erinnern. :runter:
 
Ein HD Sprites Remake von Teil 1+2 plus Addons und aufpolierten Videos.
 
Zurück