Mass Effect 3: BioWare über Auswirkungen von getroffenen Entscheidungen in Vorgängern

Mit den brutaleren Monstern ähnelt es sicher einem Dead Space...wenn sie das mit nem RPG verbinden...alle Achtung, das sollte super werden!
 
Yeah, das sollte richtig super werden. :D:D:D Bioware soll mal schneller machen (natürlich qualitativ gleich^^), ich hab den Scheiß vorbestellt und WILL DAS HABEN :D:D:D:D
 
Spielübergreifende Auswirkungen? Klingt auf jedenfall mal fett.
Wenn es denn auch wirklich so wäre und es net irgendwelche
belanglosen sachen sind. Wenn nicht lohnt es sich die anderen
Teile mit anderen wegen noch mal durchzu rocken.
 
Also ich bin schon sehr gespannt auf die Konsequenzen.
Und auf das eigentliche Mass Effect 3, natürlich auch.^^
 
Ich freue mich schon drauf, mit Auswirkungen oder ohne ...
 
Bin grad dabei den 2 auf den Modus Wahnsinn durch zu spielen, dann hab ich PLATIN ^^
Werde es aber dan nochmal anfangen um einige sachen anders zu amchen für den Speicher zu Mass Effect 3 ^^
 
Jaja...vor dem zweiten Teil wurde auch gefaselt welch krasse Auswirkungen die Taten haben werden blabla. Hat man ja dann gesehen.

Die sollen nicht solche hohen Erwartungen wecken sondern lieber ordentlich arbeiten...mit etwas mehr Liebe.
 
Sehe ich genau so!
Ich war schon etwas enttäuscht davon. Ab und zu hat man schon etwas mitbekommen aber sonst fand ich, dass es keine Auswirkung auf meinen Spielverlauf in Teil 2 hatt.
 
Die Entscheidungen vom ersten Teil hat man schon im zweiten Teil bemerkt. Wer jetzt allerdings denkt, man bekommt dann ein komplett anderes Spiel geboten, hat meiner Meinung nach, unrealistische Erwartungen, da so etwas derzeit noch nicht möglich ist.

Mass Effect 2 war viel runder als der erste Teil, der noch an viele Kinderkrankheiten litt und unfertig wirkte. Natürlich wird Mass Effect 2 nicht jedem gefallen, was aber nichts daran ändert, dass dieses Spiel ein tolles Action-Rollenspiel ist. So rund wie der zweite Teil geworden ist, hätte ich mir gerne auch den ersten Teil gewünscht. Gruss TrakLL
 
Zurück