Sega Rally Online Arcade: Launch-Trailer zum heutigen Release veröffentlicht

Das sieht unkompliziert spaßig aus. Ich glaube, da habe ich Bock drauf.
 
Sieht aus wie das bockenschwere Sega Rally (Revo) welches ich hier liegen hab...ich werde trotzdem einen Blick drauf werfen.
 
Dachte auch erst es wäre das selbe Spiel, hab mir jetzt mal die Demo gesaugt und kann sagen das es sich zumindest schon mal um einiges besser Steuern lässt.
Leider kann man nur eine Strecke fahren, und da weiß ich nicht wie der Schwierigkeitsgrad einzuschätzen ist, das letzte Sega Rally auf Heimkonsole hatte da ja komplett versagt.

Ich werde noch einige User Kommentare abwarten bevor ich mich noch einmal an einem Sega Rally verkaufe, kann ja noch einmal den 2ten Teil auf meiner Dreamcast Spielen.
 
Ich hab es mir mal gekauft:) Hab ab morgen erstmal ne Woche frei!:D Hab also genug Zeit zum zocken. Und wenn ich dann mal die Nase voll habe von LA Noire oder sonst was, fahre ich nen paar Runden;)
 
Hört sich ja nach nem netten Urlaub an...;)

Ich werds mir auch auffen Zahn legen...hoffe der "Beifahrer" kommentiert noch immer den Streckenverlauf...easy left....hard right!
 
Hört sich ja nach nem netten Urlaub an...;)

Ich werds mir auch auffen Zahn legen...hoffe der "Beifahrer" kommentiert noch immer den Streckenverlauf...easy left....hard right!

Naja, Urlaub wäre doch feiner! Mit dem Zahn hast du aber eher Recht^^ Es kommen die Weisheitszähne raus:( Muss gleich hin....mir graut es schon:heul:
 
Da hat sich seit dem 1.Teil auf`m Saturn doch einiges geändert. :D
 
Also,ich habs jetzt getestet.Es sind Strecken,Musik und Autos von Sega Rally Revo in kleinerer Zahl,allerdings kommt mir das Handling etwas anfängerfreundlicher vor.
Für 800MS sicherlich eine Überlegung wert,wers mag kann sich auf jeden Fall überlegen die "große" Fassung zu holen.Für PS3-Besitzer hat das Spiel sogar noch einen Zusatzwert denn die Version von SRR hatte keine Vibrationsunterstützung - auf der 360 eine der Besten überhaupt.
 
Zurück