Batman - Arkham City: Komplette Spieldauer soll 40 Stunden betragen

wow 40 Std ??? Iat ziemlich lang aber da es ja "open world" sein soll gehts natürlich länger aber trotzdem sind 40 std für so ein Spiel viel :)
 
Ich mein nicht "lat " sondern "ist " ziemlich.......... :*rolleyes:* Msn ich sollte mir meinen Kommentar nochmal bzw 2 oder 3 mal durchlesen bevor ich ihn veröffentliche -_-
 
Das ist mir persönlich eigentlich viel zu viel, aber im Fall von Batman mach ich da gerne eine Ausnahme.
 
40 std sind ja ma ne ordentliche spielzeit ^^
Hoffentlich stimmt auch die abwechslung, nicht das man nach 5-10 std schon keine Motivation mehr hat zum weiter Zocken.
Naja erstmal gebe ich mir die Tage mal den ersten teil.
 
Das ist mir persönlich eigentlich viel zu viel, aber im Fall von Batman mach ich da gerne eine Ausnahme.

Also da ich schon Teil 1 habe, werde ich mir auf jeden Fall auch Teil 2 kaufen. Zuviel finde ich das selber auf gar keinen Fall, ist besser als nur poplige 4 Stunden. Allerdings denke ich das die 40 Stunden das Gesamtpaket incl. Nebenmissionen und eventuelle Rätsel abdeckt.

Ich finds cool und freu mich sehr drauf. :hoch:
 
25 Std. Hauptstory?! Vor wenigen Wochen waren es noch 8 Std. Um ehrlich zu sein, habe ich meine Zweifel, dass die Hauptstory 25 Std. beanspruchen wird. Falls der Nachfolger tatsächlich mindestens die gleiche Spielzeit wie der Vorgänger bietet (die ca. bei 13 Std. lag), werde ich schon überaus glücklich sein.
 
Hui... Das klingt ja mal nach einem ECHTEN Brocken. Wäre großartig, wenn der Plan aufgeht.
 
Oh ho ich bin mir sicher das die es schaffen viele Spieler für einen langen Zeitraum zu fesseln :-)
 
jaja das kennen wa ja, große klappe & was ist? 5stunden spielzeit ^^ ich glaubs erst wenn ich es zocke ;-)
 
Also da ich schon Teil 1 habe, werde ich mir auf jeden Fall auch Teil 2 kaufen. Zuviel finde ich das selber auf gar keinen Fall, ist besser als nur poplige 4 Stunden. Allerdings denke ich das die 40 Stunden das Gesamtpaket incl. Nebenmissionen und eventuelle Rätsel abdeckt.
Ich mag solche langen Spiele eigentlich nicht so weil die mich immer zu sehr vom Black Ops zocken abhalten.;)
Bei mir sind halt alle anderen Games eher sowas wie Pausenfüller.
 
Super Sache! Teil 1 war schon klasse und Teil 2 ist auch bereits vorbestellt! Ich hoffe nur, dass die 40 Stunden nicht voller Langeweile sind!
Aber wir werden es sehen:)
 
Teil 1 hat wirklich Spaß gemacht. Aber ich werde seit meiner Kindheit mit Batman nicht so richtig warm. Spiderman ist schuld! :D
 
Ich mag Spiderman und Batman, das bessere Videospiel hat aber bisher Batman bekommen, obwohl ich es auch Spiderman gönne.

Sehr geehrter Herr Dr. Kratos666, ich gönne dir ja dein Call of Duty, aber es gibt auch noch andere Videospieler, die gerne andere Spiele spielen und nicht mit 4 bis 5 Std. Spielzeit in der Singleplayerkampagne abgezockt werden möchten.
 
Was die Spielzeiten ihrer Spiele angeht, tönen die Entwickler ja immer groß rum.
Aber da mich der Vorgänger so sehr geflasht hat, vertraue ich den leuten mal.^^
Und wenn die Spielzeit wirklich in die Richtung geht wie sie sagen, wäre das wirklich, wirklich geil.
 
Zurück