Verrückte Videospielcover: Welches ist das beste? Hier sind die Top 30

Ein cover schlechter und unlustiger als das andere. Ich habe bei cover 20 aufgehört zu schauen.

Gute Verarschungen von Game One:
http://www.youtube.com/watch?v=v1cdmIo2ZfE
http://www.youtube.com/watch?v=F4kKDK_JDSs&feature=related Round One... Hide.
 
Also ich fand die 5 und die 16 am coolsten von allen.
 
Ein cover schlechter und unlustiger als das andere. Ich habe bei cover 20 aufgehört zu schauen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


@ Dom :lol:, der war gut...

P.S.: Das hier spricht übrigens Bände:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahaha, gleich mal ne Bewertung reingehauen, hm? :D

Edit: Nix für ungut Demon-Chan, solche Runtermach-Posts erheitern mich manchmal. Eine Art Schutzmechanismus meines Hirns. Oder was davon übrig ist.
 
Entscheidung zwischen Discounter Strike und Grill Zone 3 fiel schwer...hab mich für ersteres entschieden.

Waren aber auch ein paar andere gute dabei.

Ein cover schlechter und unlustiger als das andere. Ich habe bei cover 20 aufgehört zu schauen..

Machs erstmal selbst besser, bevor du andere runtermachst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind ein paar echt gute dabei aber die Idee mit " Portal Kombat" ist von GameOne ^^
 
also Discounter Strike war ja echt klasse :p aber ich hab dann doch das alternative Red Dead Redemtion Cover genommen... (ich glaub wenns das auf PC gibt - iiiiirgendwann - werd ich das Cover ausdrucken und mit dem Orginal ersetzen :p )
 
Hm,, schwierige Entscheidung.. aber mein Fav ist Peetal =]
 
Sind ein paar echt gute dabei aber die Idee mit " Portal Kombat" ist von GameOne ^^
Leider verpasse ich die Ausstrahlungen von GameOne immer und muss mich mit dem GameOne Plauschangriff begnügen.
In welcher Folge haben die denn darüber berichtet.

Aber selbst dies hier
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
wurde erst 3 Tage nach meiner Veröffentlichung hochgeladen :D vielleicht war ich ja auch vor GameOne on :confused:
 
Schade das Karl Of Duty: Black Cops fehlt, aber von den vorhanden fand ich Nummer 1 und 19 am besten.

Hab letztends für Nummer 1 - Gifts Of War gestimmt. :D
 
Gibt 2 Versionen, aber wenigstens beim "Carl" hast Du recht.
Ob dafür nun extra ein Beitrag nötig war musst Du aber selbst entscheiden.
 
Zurück