E3 2011: Kein Half-Life 2: Episode 3, kein Dota 2, kein Left 4 Dead 3 - Valve bleibt der Messe fern

Das wäre mal genjal, denn würden die Entwickler es endlich mal einsehen, dass Europa ein wichtiger Markt ist
 
Vorausgesetzt, Valve hat überhaupt etwas großes in der Entwicklung. Bekanntlich lassen sie sich sehr viel Zeit für ihre Spiele. Aber dafür sind sie auch immer absolut top!
 
2004 kam Half Life 2, 2007 kam Half Life 2 Episode 2......hoffentlich werde ich noch alt genug, um eine Fortsetzung der Half Life Serie erleben und spielen zu dürfen. Gruss TrakLL
 
Es sind auch so schon genug, über Top Titel auf der Messe vertreten.
Schade, ist es aber trotzdem.^^
 
schade aber auf der E3 gibt es schon highlights, ich fänd es gut wenn sie es auf der gc enthülen :D
 
Achtung, schlechter Wortwitz: " Da klemmt wohl das Ventil...."
Schade, hatte mich auf irgendwas Neues von Valve gefreut. Hoffe ich wie K_one eben auf unglaubliche Enthüllungen auf der GC, wäre mir eh lieber :-)
 
Zurück