PlayStation Network: Kein erneuter Hack - Sony behebt Sicherheitsmängel - PSN teilweise nicht erreichbar

Wieso kann man sein Passwort auch auf der internetseite zurücksetzten ???

Was soll das ? Dann könnten ja die hacker die passwörter von den PSN Accs auch ändern oder ???

Ich blick da nicht mehr so ganz durch. Könnte mich bitte einer mal aufklären ???

Danke im Vorraus

MFG Mario2323
 
Na immerhin kann ich wieder Killzone3 online zocken. Das ist mir erst mal am wichtigsten!!!
 
so lange man oline zocken kann stört mich der rest net
 
Bei mir kam eine Fehlermeldung als ich mich anmeldete, bei dem zweiten versuch klappte es halt!
 
Na da bin ich ja beruhigt, dass es sich um kein erneuten Hackerangriff handelt.
Nochmal so einen total Ausfall, will ich in Zukunft nicht mehr sehen Sony.^^
 
Und wo willst Du dann hingehen ?
Zur Box? Und wenn die gehackt wird ?
Zu Nintendo ? :D
 
Zurück