Call of Duty - Modern Warfare 3: Informations-Leak ein voller Erfolg für Activision

Glaube kaum, dass MW2 und BO in den ersten zwei Tagen nur 61000 bzw. 89000 Klicks hatten....vielleicht auf deren eigenem Channel, aber sicherlich nicht auf anderen, die wohl um einiges häufiger besucht wurden.

Wenn ich ein Video von einem Spiel suche, dann schaue ich mir das erste Suchergebnis an, egal auf welchem Channel es ist und gehe nicht erst auf den des Entwicklers.

Zumal es ja auch vier Teaser waren und nicht nur einer.

Na ja, hiermit fängt dann irgendwie wohl wieder das typische Marketing-Bla Bla an.
 
Modern Warfare 3 wird sowieso wieder alle Verkaufsrekorde brechen.
Meiner Meinung nach wird das Spiel der Knaller,
da können mir die ganzen Hater sonst was von veralteter Engine erzählen.
Die Grafik ist nicht zeitgemäß ?
Also die geleakten Bilder sagen mir da was ganz anderes.
Kann sein das die gezeigten Waffen auf der Konsole nicht so aussehen wie auf den Screenshots, aber mit Sicherheit auf dem PC.
Und ich habe noch kein Ego-Shooter gesehen in dem das Waffendesign so krass war.
 
Warten wir erst ab und dann kommen die großen Sprüche!
 
Ja, ja gemeine Hater. Wie kann man es nur wagen eine andere Meinung zu haben? Wohin sind die Zeiten so dieses Pack aufgeknüpft wurde?! Doofe Bande.
 
Ja, ja gemeine Hater. Wie kann man es nur wagen eine andere Meinung zu haben? Wohin sind die Zeiten so dieses Pack aufgeknüpft wurde?! Doofe Bande.
Hater sind nicht Hater weil sie eine andere Meinung haben sondern weil sie ohne vernünftigen Grund etwas runtermachen... ein Hater gibt nicht sachlich seine wirkliche Meinung zum besten sondern er lässt nur Dampf ab.

Call of Duty hat besonders viele Hater... wegen dem Erfolg der Reihe, weil man wütend ist über Activisions Preispolitik oder was auch immer. Zurzeit scheint es so das viele es "cool" finden auf Call of Duty rumzuhacken... einfach mit der Masse mitschwimmen eben.
Idioten. Am Ende kaufen solche Leute sich doch das Spiel und wenn sie keine Lust mehr drauf haben picken sie sich jeden Fehler raus und blasen ihn auf bis zum geht nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Benutzt wird das Wort aber nahezu ausnahmslos mittlerweile für jeden der irgendwie von der eigenen Meinung abweicht. Sieht man ja "da können mir die ganzen Hater sonst was von veralteter Engine erzählen.". Zumal es andere Worte gibt die unter der Definition fallen aber in der heutigen Zeit macht man halt keine Unterschiede mehr.
 
Benutzt wird das Wort aber nahezu ausnahmslos mittlerweile für jeden der irgendwie von der eigenen Meinung abweicht. Sieht man ja "da können mir die ganzen Hater sonst was von veralteter Engine erzählen.". Zumal es andere Worte gibt die unter der Definition fallen aber in der heutigen Zeit macht man halt keine Unterschiede mehr.
Ja, als Hater sucht man sich eben einen Schwachpunkt und reitet drauf rum bis man wund ist. xD

Die Call of Duty Engine ist nichts neues mehr, das wissen wir inzwischen alle. :rolleyes:

Ich würde sagen das wäre ein Kommentar von einem hater:

"Scheiß Call of Duty, immer das selbe, nie was neues. Die Engine ist ja so alt, das Spiel sieht wie Scheiße aus. Ich hoffe niemand kauft es und alle die daran gearbeitet haben landen auf der Straße"
 
Leak hin Leak her! Wir wollen ein Gameplay Video sehen!
 
Zurück