Brink: Vorübergehende Lösung für Absturzprobleme der Xbox-360-Version

Mit Abstürzen habe ich keine Probleme...dafür machen mir die Server schwer zu schaffe:( Kann kaum in einem Spiel 5 Meter laufen ohne durch die Gegend zu fliegen!
 
Na immerhin versuchen die was dagegen zu tun...das freezen nervt so deeeeermaßen das es einfach keinen Spaß mehr macht wenn man alle paar Minuten die Konsole neu starten muss :-/
 
Also mit dem freezen muss ich dir recht geben es nervt einfach brutal aber
wenigstens tun sie das beste um es zu beheben :D
 
Ich kann nur für die Leute hoffen die das Spiel schon besitzen, dass es wirklich so schnell wie möglich gepatcht wird.
Was ich bisher an Videos zu 360 Version gesehen habe, sieht echt unspielbar aus.
Mich macht das Spiel auch eigentlich an.
Aber so lange das Spiel nur so in dieser Form spielbar ist, rückt der Kauf erstmal weit in die Ferne. Falls ich es mir überhaupt kaufe.
Aber wie gesagt, cool scheint das ganze ja wirklich zu sein.
 
Ein grund mehr sich nicht jedes Spiel gleich am 1.Tag zu kaufen.
 
Man man man...hat jemand von euch schon den "Tipp" ausprobiert?!?!?! Also bei mir bringts rein gaaar nix...friert ein als würde es kein Morgen geben...also das kotzt schon ein wenig an... ~.~

Wozu hab ich mir das eigentlich gleich zum Release gekauft & das für das Geld?!?!?!
 
Zurück