The Darkness 2: Dämonische Mächte und Schießereien im Gameplay-Video

Gefällt mir richtig gut:) War ja skeptisch was diesen Grafik-Stil angeht, aber das sagt mir doch zu!:) Zum Glück! Hätte Teil 2 nur ungerne in den Regalen liegen gelassen.
 
ich freu mich drauf wie ein frisch paniertes schnitzel.im allgemeinen finde ich cell shading look sehr refrischend.
 
War am anfang auch sehr skeptisch gegenüber dem Grafik-stil, aber das sieht doch recht ordentlich aus. Freue mich wirklich tierich auf "The Darkness 2", Teil 1 hatte ich schon verdammt gerne gezockt gehabt!
 
Prinzipiell sieht das so gut aus. Aber warum denn nur Cell Shading? Waaaaruuuum?!?!?! :autsch:
 
Vielleicht hole ich es mir doch, sieht nett aus (von Gameplay)... aber ich weigere mich nach wie vor es als Nachfolger von " The Darkness" anzusehen und das wird sich auch nicht ändern wenn sich der Grafikstil nicht ändert! :(

Übrigens finde ich das Boxart des Spiel richtig geil... warum denn nur Cell-shading im Spiel, das hätte echt toll werden können ohne. :(

http://playstationlifestyle.net/wp-content/uploads/2011/05/Darkness2-Boxart-685x863.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich halte es erstmal nur im Auge weil es nächstes Jahr an meinem B-day rauskommt (vorraussichtlich natürlich nur: aber ich denke wenn die ein Jahr vorher den direkten Termin bekannt geben dann wird ihnen auch was dran liegen es dann rauszubringen:))
man muss ja gucken das auch geile Sachen an so Tagen rauskommen..

Bin noch skeptisch, aber sieht nicht schlecht aus..:D
 
Sieht vielversprechend aus, hoffentlich hat die Fortsetzung nicht so viele Logik-Fehler wie der Vorgänger.
 
Also die Grafik ist besser als ich erwartet habe, allerdings nicht ganz mein Fall. Ich werde dem Spiel aber bei guter Bewertung trotzdem eine Chanse geben. Bei schlechten Bewertungen bleibt es links liegen ..
 
Ich finde die Cell Shading Grafik gar nicht mal schlecht. Wenn es wie ein "Comic" daher kommen sollte bin ich damit einverstanden. Als Fan des 1. Teils werd ich es mir sicher nicht entgehen lassen, ganz egal wie die Grafik letztendlich aussieht. Der 1. Teil hat mir spielerisch einfach unheimlich viel Spaß gemacht...und wenn man das Spielprinzip bei behält kann da nicht viel schief gehen! ;)
 
Prinzipiell sieht das so gut aus. Aber warum denn nur Cell Shading? Waaaaruuuum?!?!?! :autsch:

Ich habe überhaupt kein Problem mit dem Cell Shading Stil.
Es sieht doch alles jut aus.;)
Also ich bin gespannt drauf und hoffe sehr, dass das Spiel seinem Vorgänger in nix nachstehen wird.:rolleyes:
 
Hab mir das Cell Shading "schlimmer" vorgestellt. So wie es jetzt ist, find ich es okay.
Ich liebe den 1. Teil und werde mir den 2. nicht entgehen lassen.
Ich freue mich auf die Stimme von "The Dakness!. Hoffentlich wird sie wieder vom selben Sprecher gesprochen, das wär klasse.
 
Hab mir das Cell Shading "schlimmer" vorgestellt. So wie es jetzt ist, find ich es okay.
Ich liebe den 1. Teil und werde mir den 2. nicht entgehen lassen.
Ich freue mich auf die Stimme von "The Dakness!. Hoffentlich wird sie wieder vom selben Sprecher gesprochen, das wär klasse.
Mike Patton von Faith No More ist auch wieder als "The Darkness" mit dabei! :hoch:
 
Boah ey... überall Werbung vor den Trailers das nervt echt.... Zum Video sieht echt gut aus muss ich sagen, hätte ich erst garnicht erwartet da ich diesen Comic stil nicht so mag. Aber sieht geil aus.
 
Hab den ersten Teil(PEGI-Version versteht sich) sehr gemocht und war auch recht skeptisch wegen dem Cell-Shading_Look des neuen Teils...sieht aber doch recht gelungen aus. Für 30(wo issen das Pfundzeichen auf meiner Tastatur??) isses so gut wie gekauft
 
OMG dieser Grafikstil ist echt zum Kotzen! Der erste Teil, welcher auf jeden Fall zu einem meiner Leiblingsgames gehört, lebte von seiner düsteren, packenden und ernsten Atmosphäre, die nicht zuletzt dank der wunderschönen, realwirkenden Grafik zustande kam.

Wie bitte soll die Geschichte einen wieder so mitnehmen und fesseln, wenn alles aussieht, wie aus einem verdammten Superman Comic???!!!!


Ich hoffe wirklich, dass der Entwickler mit diesem Produkt failed und dieses Cell-Shading ein für alle mal in die Tonne gekloppt wird!
 
Ich hab leider schon den ersten Teil nicht gemocht, da ich die Comics kenne und die sind bei weitem besser. =/
 
Ich hab leider schon den ersten Teil nicht gemocht, da ich die Comics kenne und die sind bei weitem besser. =/

Hab ich vollstes Verständnis für...is wenigstens mal n Kritikpunkt den ich komplett nach voll ziehen kann! Mir würds auch nicht schmecken wenn man Kingdom Come von Alex Ross als Spiel umsetzten würde! ;) Trotzdem kann ich nicht sagen das der 1. Teil keinen Spaß gemacht hätte, denn das wäre einfach gelogen. Ego Shooter + Tentakelarm(e) + Darklings = :evil:. Es hat sich alleine schon für den Fernseher in der U-Bahnstaion gelohnt zu spielen, ich hab auch unheimlich viel Zeit damit verbracht den Breakdancern zu zu sehen und immer wieder Geld in den Hut zu werfen! Anyway...ich wiederhole mich gerne: Der Cell Shading Look stört mich nicht, ich find auch nicht das es wie im Supermancomic aussieht...eher wie im Spawncomic! Es ist nach wie vor düster und die "Lichteffekte" werden sich wohl (wie im 1. Teil) mit gezielten Schüssen beseitigen lassen.

Was habt ihr alle eigentlich gegen Cell Shading? Ich fand Ultimate Spiderman unglaublich gut und ich spiel auch gern Borderlands...und nun? Muß ich ab jetzt hier im Forum nen Sticker tragen auf dem: "Hilfe, ich bin annormal!" steht? Ich hoffe nicht! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr alle eigentlich gegen Cell Shading? Ich fand Ultimate Spiderman unglaublich gut und ich spiel auch gern Borderlands...und nun? Muß ich ab jetzt hier im Forum nen Sticker tragen auf dem: "Hilfe, ich bin annormal!" steht? Ich hoffe nicht! :D
Nee, den Sticker kannst weglassen, ich mag die Optik eigentlich auch, ABER bei The Darkness geht kann ich das nicht verzeihen.
Ich hab den ersten Teil gespielt und fand ihn mega geil, hab immer gehofft das davon noch ein zweiter kommt, aber doch nicht mit einer anderen Optik, dass passt einfach nicht.
 
Zurück