Rage: Cover-Artwork und Details zur Anarchy Edition enthüllt

Ich würde das Cover mal nicht schlecht nennen. Die Anarchy Edition hingegen ist eine ziemlich unterirdische aber leider ja mittlerweile systematische Aktion.
 
Das Spiel verspricht einiges wird sich nur zeigen was!? Das Cover sieht schonmal gut aus! :)
 
Naja, ich muss ja sagen, dass ich von dem Cover jetzt nicht soo begeistert bin.
Aber das innere zählt ja.
Und da scheint Rage ja, einsame Spitze zu werden.^^
 
Oh man..ich hasse diese Scheisse mit "von den Machern von...". Ist unser Erinnerungsvermögen so sehr beeinträctigt, daß wir keine eigenen Infos mehr ziehen können, bzw schon haben..vom schlechten deutsch mal abgesehen(ja ich weiß ich habn Faible für "...")

Edit: Mal abgesehen vom bereits erwähnten, gefällt mir das Cover.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Rage hab ich eh im hinterkopf das was ich hier seh spornt mich nur noch
mehr an. BAer was soll das "mit den machern von"? Hm naja war wohl nen versehen
hoffe ich.
 
"Von den Macher von..." finde ich persönlich auch überflüssig. Aber wer in den Neunzigern mal Ego-Shooter gespielt hat, konnte diese Namen eigentlich nicht überhören. Man kann damit also durchaus die Zielgruppe der Ex-Gamer wieder hinter dem Ofen vorlocken!

Oder auch nicht. :D

Letztlich zählt nur das Spiel.
 
Kann ID in der Mittagspause nicht mal eben das Quake 1 als HD rausbringen ? :D
 
Zurück