Xbox 360: Bereitstellung des Dashboard-Updates hat begonnen

Sagt mal lohnt sich dieses Jahr die Xbox Slim zu kaufen ?

Nächstes oder übernächstes Jahr kommt doch die neue glaub ich oder ?
Müsste so oder so eine neue Konsole kaufen,weil ich denke das meine Fat Lady (ps3) bald abkackt... hatte damals Xbox und brauch jetzt was neues :P

Hmmm... hat die Xbox eig. eine bessere Network Card ? ...das man dann schneller mit der Xbox im inet ist als mit der PS3 ?
 
Sagt mal lohnt sich dieses Jahr die Xbox Slim zu kaufen ?

Nächstes oder übernächstes Jahr kommt doch die neue glaub ich oder ?
Müsste so oder so eine neue Konsole kaufen,weil ich denke das meine Fat Lady (ps3) bald abkackt... hatte damals Xbox und brauch jetzt was neues :P

Hmmm... hat die Xbox eig. eine bessere Network Card ? ...das man dann schneller mit der Xbox im inet ist als mit der PS3 ?

Also ich kauf mir im Juli auch noch eine XBox 360 Slim weil ich denke das es nicht vor 2014 eine neue geben wird
 
Das erste mal, das ich hoffe, meine alte Kiste liest danach keine Disks mehr!^^
 
@ruSsian:Bitte im Topic bleiben. Für solche fragen haben wir den einen anderen Thread im Konsolenforum. Danke


@GenX: Von wann ist deine Daddelkiste? Ich habe eine mit Falcon board.
 
@GenX3601966

Microsoft hat Stellungnahme genommen & es ist so das das Update überarbeitet wurde & nun alle Konsolen das Update problemlos akzeptieren ohne irgendwelche Probleme beim lesen der neuen Discs zu veranstalten...somit bleibt wohl ein Umtausch ausgeschlossen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@GenX3601966

Microsoft hat Stellungnahme genommen & es ist so das das Update überarbeitet wurde & nun alle Konsolen das Update problemlos akzeptieren ohne irgendwelche Probleme beim lesen der neuen Discs zu veranstalten...somit bleibt wohl ein Umtausch ausgeschlossen^^
Schade! :D
Meine Premium mit 120GB HDD ist ja auch eine neue Tauschkonsole (letzter RoD 2010). Aber die Slim ist einfach leiser... von daher... das wäre aber auch der einzige Grund. Sonst geht ja alles supi!^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, mal ein Glück das die Kiste schon so alt ist, das man die Spiele drauf eh nur noch auf dem PC spielen will - sonst bekomme ich persönlich mittlerweile nur noch Augenkrebs bei der Uraltgrafik. Die Kiste staubt schon seit Monaten bei mir rum. Bin trotzdem gespannt, wie lange das neue Disc-Format den Kopierfritzen widersteht. Ich schätze 1-2 Monate, dann ist da auch Schulz...
 
Mal so in die Runde frag: Hat das schon einer von Euch?

Ansonsten bin ich gespannt wie sich wieder alles vielleicht ändert. :D
 
Gutes Update.
Vor allem, dass man jetzt mit PayPal zahlen kann, wird sicherlich viele freuen.
 
Naja in der News stand ja das es noch ein paar Tage dauern kann, mich hatte halt nur interessiert ob das schon jemand bekommen hat.

Ich habs so verstanden das es mehrere Updates sind die Stück für Stück kommen...das "Hauptupdate" verschiebt sich schon seit Wochen.
Was sich vorallendingen ändert ist das Dinge wie "Zweitprofiltricks" oder andere GT-Modifikationen nicht mehr funktionieren.Man kennt das ja vorallendingen von MW2 wenn dann Leute Plötzlich Joypad-Buttons im Namen haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
mMn werden die Dashboard-Updates immer, auf gut deutsch, hässlicher!
sry aber das ist meine meinung
 
Bestimmt bekommen erst alle Amerikaner das Update, bevor Europa dran ist.
 
Ich habs so verstanden das es mehrere Updates sind die Stück für Stück kommen...das "Hauptupdate" verschiebt sich schon seit Wochen.

Na dann, ich kann warten. Dann lade ich lieber vielleicht alles in einem Rutsch, mal sehen.

Was sich vorallendingen ändert ist das Dinge wie "Zweitprofiltricks" oder andere GT-Modifikationen nicht mehr funktionieren.Man kennt das ja vorallendingen von MW2 wenn dann Leute Plötzlich Joypad-Buttons im Namen haben...

Das stört mich nicht, sollen die ruhig dagegen vorgehen. Ich hab kein Problem dabei, ich hab ein Account das reicht mir. Spiele eh die meiste Zeit offline. Das gemodde und gecheatet finde ich persönlich eh recht armseelig. Naja wers brauch :rolleyes:
 
Das stört mich nicht, sollen die ruhig dagegen vorgehen. Ich hab kein Problem dabei, ich hab ein Account das reicht mir. Spiele eh die meiste Zeit offline. Das gemodde und gecheatet finde ich persönlich eh recht armseelig. Naja wers brauch :rolleyes:

Ich meine keine Ami-Accounts,sondern die Möglichkeit GODs und Arcade-Spiele von anderen Leuten zu zocken ;) Quasi wie bei der PS3,aber es gab Tricks das man nicht das andere Profil,sondern eine modifizierte Version des Kaufprofils benutzt hat.Habs mal mit ner alten Konsole und Extra-Profil ausprobiert,wurde mir dann aber zu heiß.Mein Ash2X-Profil hat mal eben in 4 Jahren fast 100000GS angesammelt ;)
 
Erst die Amis dann, irgendwann, wir.
Warum die das Häppchen weise machen versteh ich nicht wirklich.

Mehr platz auf der Disc, gut.
PayPal, gut.
Kinect Video Erweiterung, gut.
Standbay Funktion, gut.

Naja, ich hoffe mal die überarbeiten das Dash noch mal, ich finds nämlich nich so toll.
Auch die Avatare sind mir zu "Wii".
 
Zurück