FIFA 12: Erste echte Screenshots und Mats Hummels vom BVB auf dem Cover

warum denn Mats Hummels???

furchtbar! da wird dortmund mal meister und überall bekommt man es unter die nase gerieben ;'(

ABER BAYERN KOMMT ZURÜCK!!
 
ich glaube bei Schalke-Fans wird das Spiel dann net so gut ankommen :P
 
Finde ich gut das mal ein BVB Spieler auf dem Cover kommt. Ich als BVB Fan finde es richtig toll. Ich mag nur nicht diese Fan´s die nur wie z. B. sagen ja nur Bayer wird Meister ... Blaa, blaa. Und wegen Schalke. Wie lange wollen die noch auf der Meisterschalle warten. Vor ein oder zwei Jahren haben die doch Ihr 50 jähriges gehabt wo sie Meister waren. Ihr könnt nur denn BVB schlecht machen wenn Eure Lieblings Mannschaften es nicht hin bekommen. Nur meckert mal weiter. Mir ist es egal wer gewinnt. Aber Bayer - und Schlke Fan´s denken nur wir müssen gewinnen. Wie langweilig von Euch.
 
Mit Riberi roben und raul wäre es besser gewesen. Wenn mit hummels dann auch bitte mit Matze als KLOPP. ;)
 
bvb hat doch noch mehr zu bieten
z..B. nuri sahin vielleicht auch mario götze
 
Mats Hummels ist eine super Wahl! Endlich mal ein Abwehrspieler. Und ein sehr, sehr intelligenter Typ. Ich gönne es ihm. Auch die Kohle. Die Bayern-Fans sollten sich auch ein wenig mitfreuen... Schließlich wurde er dort ausgebildet. Für Schalker ist das Cover natürlich echt ne harte Sache... Ich rate zur UK-Version.:)
 
Allahu Akbar.;)

Zum Thema:
Hummels auf dem Cover zum neuen Fifa, nun ja, ich hätte Neuer genommen, warum muss es denn immer wieder ein Feldspieler sein, als hätten es Torhüter nie verdient.
Mal davon abgesehen würde ich keinen nehmen der mal 1-2 gute Saisons gespielt hat.
Da können wir auch gleich Kevin Schlitte von Erzgebirge Aue nehmen.
 
Allahu Akbar.;)
Hummels auf dem Cover zum neuen Fifa, nun ja, ich hätte Neuer genommen, warum muss es denn immer wieder ein Feldspieler sein, als hätten es Torhüter nie verdient.

Da gebe ich Dir natürlich Recht. Neuer ist aber derzeit wohl unrealistisch, weil René Adler einen Vertrag mit EA als Repräsentant hat.

Mal davon abgesehen würde ich keinen nehmen der mal 1-2 gute Saisons gespielt hat.
Da können wir auch gleich Kevin Schlitte von Erzgebirge Aue nehmen.

Geiler Vorschlag... Vielleicht kommt von EA ja irgendwann die Fußball-Sim "Sachsen-FIFA 13".:D

---------- Zusammengeführter Beitrag, 09:28 Uhr ----------

Nuri ist weg,gott sei dank :) ein Türke wohin er gehört in die Königsklasse!!! :) allah hu akbar

Dann sind ja die nächsten Vizemeisterschaften für Reals Osmanen-Gang gesichert.;)
 
Guter beitrag im Heft sieht schon verdammt realistisch aus :) Aber ich persönlich fände Hummels auf dem Cover auch nicht sooo gut da er zwar eine gute Saison gespielt hat aber noch kein ("Mega") -Star ist. Ich hätte auch gern Neuer und k.A. z.B Barrios oder so auf dem Cover.
 
Guter beitrag im Heft sieht schon verdammt realistisch aus :) Aber ich persönlich fände Hummels auf dem Cover auch nicht sooo gut da er zwar eine gute Saison gespielt hat aber noch kein ("Mega") -Star ist. Ich hätte auch gern Neuer und k.A. z.B Barrios oder so auf dem Cover.


ach und besagter barrios ist also ein MEGAstar - interessant. :ugly:
 
Da gebe ich Dir natürlich Recht. Neuer ist aber derzeit wohl unrealistisch, weil René Adler einen Vertrag mit EA als Repräsentant hat.
Ach so ja ganz vergessen, da gibts ja wieder so bekloppte Deals.:ugly:

Geiler Vorschlag... Vielleicht kommt von EA ja irgendwann die Fußball-Sim "Sachsen-FIFA 13".:D
Sag das nicht so laut, EA würde dann für jedes Bundesland ein eigenes Fifa bringen.:D

Muss ich als Barca-Fan korrigieren, Reals-Osmanen-Anti-Fussball-Treter-Gang, aber ansonsten geil.:hoch::hoch::D
Barca, die ollen Pfeifen.:ugly:

jo, scheint wirklich so zu sein, dass manche leute starqualitäten alleine an der anzahl geschossener tore festmachen.
Jear, dann ist der absolute Megastar dieses Jahr ja ein Bayern Spieler.
Also gehört Gomez aufs Cover.:rock:
Wobei der echt aufs Cover gehört, fand ihn dieses Jahr absolut genial.
 
Zurück