Call of Duty - Modern Warfare 3: Activision plant umfangreichen Patch-Support

Einen Patch-Support find ich gut! Freu mich schon auf Modern Warfare 3!
 
Finde ich auch gut. Aber nur solange das auch bedeutet, das Spiel ist auch zum Release bereits zu 100% fertiggestellt.
 
Wenn nach dem Release und weit davon hinaus hier und da nichts rund läuft bei dem Spiel, ist doch ein Patch Support selbstverständlich.
 
Patchsupport an sich ist doch schön zu wissen. Hauptsache das bedeutet nich
das es erst funktionstüchtig gepatcht werden muss. Das wäre echt schade.
 
Das ist zwar schön, dass die ein Patch-Support bringen wollen. Aber gleichzeitig bestätigt das nur, dass die es wohl nicht gebacken bekommen, das Spiel richtig zu programmieren. Kurz und knapp: Die wollen eine Beta auf dem Markt bringen. Und das für 60 €.
 
Das ist zwar schön, dass die ein Patch-Support bringen wollen. Aber gleichzeitig bestätigt das nur, dass die es wohl nicht gebacken bekommen, das Spiel richtig zu programmieren. Kurz und knapp: Die wollen eine Beta auf dem Markt bringen. Und das für 60 €.

So ziemlich alle Spiele die im Zeitalter der Internetverbinung erscheinen, haben einen Patchsupport. Also willst du so ziemlich allen Entwicklern vorwerfen das sie nichts können?
 
So ziemlich alle Spiele die im Zeitalter der Internetverbinung erscheinen, haben einen Patchsupport. Also willst du so ziemlich allen Entwicklern vorwerfen das sie nichts können?
So lange es nicht die Dimensionen von Test Drive Unlimited 2 annimmt, ist es okay noch Feinheiten nach zu patchen.
 
Sollte doch eigentlich selbstverständlich sein...wobei mir "fehlender Patchsupport aufgrund programmierter Perfektion" lieber wäre...
 
Abgesehen davon das ein Patchsupport selbstverständlich ist - witzigerweise hat CoD4 keinen Patchberg gebraucht und läuft bis heute meistens sogar noch besser als MW2 und BO.Wobei BO schon sehr häufig sehr schlecht läuft (volle Leitung aber es laggt sich nen Wolf) aber kein Vergleich zu MW2,bei BO gabs am Anfang (ironischerweise vor den Patches) die Probleme nicht.Nur in einer Gruppe durfte man nicht suchen.
 
So ziemlich alle Spiele die im Zeitalter der Internetverbinung erscheinen, haben einen Patchsupport. Also willst du so ziemlich allen Entwicklern vorwerfen das sie nichts können?

Ne, ich will niemanden was vorwerfen. Nur ist das ein bisschen komisch, dass man jetzt schon sagt, dass man das Spiel wohl patchen muss.
 
Ne, ich will niemanden was vorwerfen. Nur ist das ein bisschen komisch, dass man jetzt schon sagt, dass man das Spiel wohl patchen muss.

Das ergibt irgendwie Sinn...wenn man soetwas ein halbes Jahr vor Release bringt fragt man sich ob sie jetzt schon wissen das es halbfertig rauskommt...:rolleyes:
 
Naja mal abwarten, wir wissen alle was die Patches bei Black Ops "gebracht" haben
-_-
 
Mir wäre ja lieber wenn sie ein Spiel länger testen und dafür halt nicht so viel patchen müssen. Aber patchen ist wohl im Endeffekt billiger als ausgiebig testen.
 
Zurück