Shadows of the Damned: Dante's Inferno laut Suda51 nur Mainstream

Also der Unterschied der beiden Höllen, ist wirklich wie Tag und Nacht.
Ich hatte persönlich aber nichts gegen die Mainstream Hölle, wie sie sie nennen.
Aber ich bin natürlich auch schon sehr gespannt drauf, was sie sich für ne Scheiße für die Hölle in Shadows of the Damned ausgedacht haben.
Was man bisher gesehen hat, lässt wirklich auf etwas sehr verrücktem hoffen.
 
Wie ich das hasse wenn man halb Deutsch und halb Englisch in die Infis schreibt ich raff garnicht was die mit (Mainstream) meinen??? BITTE DEUTSCH verflucht....
 
ich finde die Hölle in Dantes Inferno GENIAL^^
habe nur wegen dem Szenario das game um die 7x durchgezockt :D
 
Dunno fand Dante jetzt nicht unbedingt Mainstream.War cool gemacht und auf jeden Fall was neues. Mal schauen ob Shadows of the Damned beim Release hält was es verspricht.
 
Für den europäischen Geschmack fand ich die Darstellung der Hölle in Dante's Inferno schon sehr gut. Die hatte was von Hieronymus Bosch.
Kein Wunder, dass Goichi Suda das so seicht findet: Seine kranken Visionen hat er ja schon in "Killer 7" gut zum Ausdruck gebracht. Geiles Spiel übrigens!
Eine japanische Vision der Hölle finde ich persönlich aber nicht viel gruseliger, eher surreal. Zumindest, was japansche Horrorfilme angeht. Mir sind Mainstream-Höllen wie die in Doom 3 am liebsten.

:nice::evil::nice::evil::nice::evil::nice:
 
Zurück