Battlefield 3: Interview und Konzept-Bilder zum Back to Karkand-DLC

Aach ich freu mich einfach. :)
Was BC2-Vietnam angeht, bin ich aber immernoch der Meinung, dass das einer meiner größten Fehlkäufe dieser Generation war. Da bin ich ein gebranntes Kind.
Hoffentlich fügen die neue Waffen so ein, dass man die dann erst noch freispielen muss.
 
Aach ich freu mich einfach. :)
Was BC2-Vietnam angeht, bin ich aber immernoch der Meinung, dass das einer meiner größten Fehlkäufe dieser Generation war. Da bin ich ein gebranntes Kind.
Hoffentlich fügen die neue Waffen so ein, dass man die dann erst noch freispielen muss.

Mit BC 2 Vietnam hast du gar nicht mal so unrecht bei mir dann auch die Luft irgendwann raus und hatte keinen Spaß mehr daran.:uff:
 
So muss das sein.
Wenn wirklich jeder DLC in der Größe eine Bad Company 2 Vietnams ist, wäre das echt geil.
 
Das Spiel ist noch nichtmal draussen und die kündigen schon ein DLC an
 
gstyle1 gebe ich recht...bis das spiel rauskommt dauerts noch 4-5 monate..und die reden schon von möglichen DLCs? wtf...
EA ist was das abzocken anbelangt gnadenloser als ACTIVISION.
das hat schon mit fifa11 angefangen,wo du fürs online spielen eine gebühr zahlen musst.dreckskerle
 
Wie gut das ich zu den vorbestellern gehöre! :)
 
Boah, Wake Island sieht ja mal unglaublich fett aus! Wake Island ist aber auch eine der bombastischsten Maps in der Multiplayergeschichte! Achja, soll die 2. Map Mashtuur City sein? Wenn ja, dann mach ich hier einen Freudentanz!!!!!!!!

Edit: Oh ne, das soll Karkand sein^^ Gar nicht wiedererkannt, da dieses Gebäude eigentlich das Markenzeichen von Mashtur City war.

Genau das gleiche wollt ich auch schreiben ^^ :hoch:
Ist heutzutage halt so da jeder einfach Geld machen will :motz:

Ey Leute, der DLC liegt dem Spiel bei, wenn man es sich vorbestellt :rolleyes: Für die Vorbestelleredition müsst ihr keinen Cent mehr bezahlen, also haltet mal den Ball flach... :autsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück