Amazon vs. Mediamarkt: Preisschlacht eingeläutet - Drei Top-Spiele für 49 Euro abstauben [Anzeige]

son scheiß das brink nur bei den 360 spielen ist. sonst wär ich auf jeden fall dabei gewesen:(
 
Hehe, die Top games habe ich bereits alle. Jedoch habe ich mir folgende 3 Games ausgesucht:) DJ Hero 2, Modnatione Racers und Monopoly Streets. Schöne games für nen Abend mit nen paar Kumpels.... Wobei ich sie natürlich auch alleine zocken werde :D
 
das ist mal nen angebot!
ich denk ich hol mir Brink, dj hero 2, und endlich assassins creed 2
 
Wenn ich schon 18 oder älter wäre wär ich auf jeden Fall dabei aber da ich noch keine Spiele ab 18 spielen darf -_- ist es nichts für mich. Schade :( !!!!!!!!!
 
Ich schnappe diesmal bei Media Markt zu, da der nur 100m von mir weg ist. Aber ist schon ein geiles Angebot, mein Bruder greift auch zu.

Bei mir wirds Dead Space 2, Enslaved und EA Sports MMA
 
Hab bei amazon eingekauft. Bei unseren lokalen Media Märkten arbeiten nur Pappnasen. Die haben das zeug aus den Prospekten fast nie vorrätig und da ich die letzten Male umsonst hingefahren bin, spare ich mir den Weg in diesem Fall. :)
 
Geiles Angebot. Hab Brink, MMA sports und Virtua Tennis geholt. Wer das entgehen lässt...
 
So, hab für mich und meinen Bruder bei MM eingekauft. Das Angebot bei Media Markt ist gegenüber Amazon sogar noch vollständig und besser. Denn als Konkurrent zu MMA (bei Amazon schon weg) gibts auch UFC Undisputed 2010, Heavy Rain ist ebenfalls von der Partie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fragt man sich warum die Hersteller ihre Games für 70€ anbieten, wenn man es auch für 40€ anbieten könnte...
 
Super Angebot, aber.

Ich hab mir die neue Slim 250G erst letztens gekauft und die Spiele die im Angebot sind, die mich interessiere, hab ich schon!

Das Leben kann so ungerecht sein^^
 
Da fragt man sich warum die Hersteller ihre Games für 70€ anbieten, wenn man es auch für 40€ anbieten könnte...
Vermutlich, weil ein Großteil der Käufer bereit ist, auch 70€ zu zahlen.

An sich ist die Aktion ziemlich gut, aber die meisten angebotenen Spiele, die mich interessieren, habe ich schon und die anderen bekomme ich zum Großteil als UK-Import zum selben Preis oder billiger.
 
Als PC Spieler kann ich über die Preise nur Lachen. Wer 70 € für ein Spiel bezahlt ist meiner Meinung nach selber Schuld. Wobei mir die 50 € auch relativ hoch erscheinen.
Da warte ich lieber auf die Steam holyday deals, wo ich mir mit 50 € rund 8 Spiele kaufen kann.
 
Als PC Spieler kann ich über die Preise nur Lachen. Wer 70 € für ein Spiel bezahlt ist meiner Meinung nach selber Schuld. Wobei mir die 50 € auch relativ hoch erscheinen.
Da warte ich lieber auf die Steam holyday deals, wo ich mir mit 50 € rund 8 Spiele kaufen kann.

Ich bin zwar auch PC Spieler, aber lachen würde ich nicht unbedingt über die Preise der Konsoleros ihr Drogennachschub :)
Denn anscheinend verkaufen sich die Spiele für 70 € sehr gut und ich habe auch den Verdacht, dass der PC unter anderem nicht mehr sooooo die große Rolle in der Spielewelt spielt, weil die Gewinnmarge für jedes Spiel zu gering geworden ist (und Probleme mit Raubkopierern ganz andere Dimensionen haben). Ich persönlich zahle auch ab und an mal fast 70 € für Collector's Editions oder andere Spielereien. Je nach Spiel ist es mir das auch wert.

Von den bei Amazon.de angebotenen Spielen für den PC habe ich schon alles, was mich interessiert (wer es noch nicht hat, holt sich jetzt gefälligst CiV!!!). Bei der Auswahl für den DS/3DS musste ich dann aber fast lachen - kein einziger Titel aus meiner Sammlung und erst recht keiner für meine Sammlung dabei!

Das ganze ist aber auf jeden Fall ein tolles Angebot aus dem deutschen Amazonas.
 
ich hab mal ne frage gilt das angebot immernoch ? weil wenn ich die 3 games in den einfauswagen mache steht da ein preis von 90 euro oda so ... kann mir jemand helfen .. danke im voraus
 
Damit sich Kunden dann nicht nur ein Spiel kaufen sondern gleich mehrere!

PS: Was meint ihr warum in fast allen Läden ruhige Musik abgespielt wird, damit man länger einkauft, wenn dort irgendwo so ein Rocksong laufen würde, dann würde man höchstens 3 Minuten beim Einkaufen verbringen. Nur so dazwischen.
 
geht eindeutig zum mediamarkt ! dort gibt es noch forza 3, gran tursimo 5, heavy rain & mehr top titel !! amazon kann da eindeutig nicht mithalten !

habe mir forza 3, smcakdown vs raw 11 & heavy rain geholt -> MediaMarkt
 
ich hab mal ne frage gilt das angebot immernoch ? weil wenn ich die 3 games in den einfauswagen mache steht da ein preis von 90 euro oda so ... kann mir jemand helfen .. danke im voraus
Soweit ich weiß, wird der Rabatt erst am Ende angerechnet. Sprich, du musst "Zur Kasse gehen", dann Adresse und Zahlungsart angeben, und dann kommst du zu einer Übersicht, wo du die Bestellung vor dem Abschicken nochmal überprüfen kannst. Dort sollte dann der reduzierte Preis stehen.
 
Zurück