Ratchet & Clank - All 4 One: Frische Gameplay-Szenen in neuem Video-Interview

Sieht nicht schlecht aus aber ist mir fats etwas zu Arcade mäsig. 3rd Person gefällt mir mehr.
 
sieht nicht schlecht aus!!!!aber ich finde es nicht so gut dass man immer zu viert unterwegs ist!!!
 
Naja, die Kamerperspektive gefällt mir nicht wirklich... Andererseits war noch kein Ratchet & Clank Spiel schlecht. Bin gespannt.
 
Ich habe bisher alle Ratchet und Clank - Spiele begeistert gespielt und sie gehören allesamt meiner Sammlung an, allerdings vernehme ich das Gefühl, dass ich bereits alles in dieser Welt gesehen habe und sich vieles (Gameplay, Leveldesign) wiederholt. Als alter Fan der Serie werde ich mir sicherlich Ratchets neustes Abenteuer kaufen, jedoch erst im nächsten Jahr, da in diesem zu viele andere gute Spiele erscheinen werden.
 
Es ist zwar R&C, aber ich weiß nicht. Dieser neue Grafik Stil geht ja mal garnicht.
 
Zurück