Resistance 3: Sony enthüllt neue Screenshots und Story-Details

Ich werde einfach nicht warm mit der Reihe. Nachdem ich damals 1 durchgespielt habe, war da nix, was mich dazu bewegt hätte, Teil 2 zu kaufen. Und da ich keinen zweiten Teil gespielt habe...brauche ich auch keinen Dritten:)
 
vor allem hoffe ich das sie den sound überarbeitet haben,der war nämlich in teil 2 zum davonlaufen.
 
Dieses Spiel wird auf jeden Fall ausgeliehen.
Zwar konnte ich mit dem Einser nichts anfangen, aber diesmal bin ich echt gespannt.
Sieht interessant aus.
 
ich würde gerne wissen ob Nathan Hale auch dabei ist,oder er wenigstens erwähnt wird.Ich hols mir natürlich sofort her :-)
 
Falls nichts schlimmes passiert, ist das Spiel schon so gut wie gekauft. Ich hoffe, dass Resistance 3 keine kürzere Spielzeit als der Vorgänger zu bieten hat, der im Gegensatz zum umfangreichen ersten Teil schon um einiges kürzer war, was die Spielzeit betraf. Gruss TrakLL
 
Ich werde einfach nicht warm mit der Reihe. Nachdem ich damals 1 durchgespielt habe, war da nix, was mich dazu bewegt hätte, Teil 2 zu kaufen. Und da ich keinen zweiten Teil gespielt habe...brauche ich auch keinen Dritten:)

Ich find die Spiele jetzt auch nicht so überragend. Aber der Spaß, war schon da.
Teil Eins, hatte ich damals mit im PS3 Bundle mit zu liegen.
War ganz nett, aber nichts das man unbedingt zocken gehabt haben muss.
Teil Zwei, war für mich von Anfang an, dann auch nur ein Spiel, dass ich mir aus der Videothek leihe.
Hat vieles besser gemacht als der erste Teil, war aber immernoch weit entfernt von der Spitzenklasse.
Was man bisher von Teil Drei gesehen hat, sieht aber schon recht ansprechend aus.
Aber auch hier, wird das ganze nur zum ausleihen übers Wochenende ausreichen.
Naja die Screens, sehen jedenfalls ganz cool aus.:hoch:
 
Zurück