Devil May Cry: Präsentation auf der E3 2011 laut Capcom möglich

ach, das neue aussehen von dante gefällt mir auch net & das er raucht? sowas von out, das war in den 1980 vielleicht in ^^ aber solange er immer noch flotte sprüche hat & coole moves & vorallem seine coolness hat, soll's mir latte sein wie er aussieht ;-)
 
Na da bin ich ja mal gespannt. Interessiert mich brennend, wie man den neuen Dante entwickelt hat.
 
Emo-Dante wird bei den alten Fans floppen. Mir gefällt er auch nicht.
 
Also bei mir siehts da ganz düster aus. Und ich war damals und bin heute noch ein derbster Fan des 1. Teils.
Hintenraus wurds imemr murksiger. Und der Drogenkranke machts nicht besser. :ugly:

Aber wird schon sine Kundschaft finden, das stimmt schon...
 
ach ihr mit euer dante ist nen junkie geworden geschichte ^^ mein gott, jeder durchlebt man so ne phase & bei dante spielen wir halt in der phase mit :D
 
Insider vielleicht nicht unbedingt...aber viele werden nur "DMC" lesen und es mitnehmen. Ich werde Tag täglich mit sowas bestätigt. Wieviele Kunden wir haben (das ist kein Scherz) die ihr Black Ops wieder abgeben, weil sie enttäuscht sind und meinten es wäre wie MW. Meist ist die Begründung dann: "Ja, aber das ist doch Call of Duty! Wieso ist das denn in der Vergangenheit?"

Klasse ist auch Shift 2....das kommt zurück weil es keine Verfolgungsjagden mit der Polizei gibt! Es steht halt Need for Speed drauf:)

Und genau so Leute wird es bei solchen Spiele-Reihen immer geben.
 
hallo leute
das finde ich gut der alte war nicht so einfach fande ich aber mal schauen :)
 
Also mir gefällt Emo/schucken Dante. Bin sehr auf den neuen DMC Teil gespannt!!!!!
 
Also ich, würd mich schon über Gameplaymaterial zu dem Spiel freuen.
Mal schauen, was Capcom, so für uns bereit hält.^^
 
Zurück