L.A. Noire in der Komplett-Lösung: Filmrollen, Zeitungen, alle Fälle - Plus: Tipps & Tricks sowie Cheats

Kennt jemand einen Cheat mit dem man alle Wagen oder so was bekommt ^^ ???
 
L.A. Noire ist jetzt nicht so wie ich erwartet hätte! Kein Open World möglichkeiten, außer schwachen Nebenmissionen und wenig Abwechslung. Grafik probleme und Kantenflimmern. Der Untertitel ist viel zu klein! Befriedigender Spielspaß!
 
Ich finde es ist genau so wie ich es mir erhofft habe endlich mal wieder was ohne Online...!
2. Kann man da entweder die Fälle bearbeiten oder einfach durch die Stadt fahren..man kann auch jeden fall wiederholen einfach genial!
3. Die Grafik bei mir ist einfach nur Top keine fehler oder sonstiges und zu dem UNTERTITEL KANN ICH SAGEN GRÖSSER ALS BEI den anderen und endlich mal nicht weisser untertitel auf einen hellen untergrund nen wunder und wenn man alles nicht mitbekommen hat kann man auch das protokoll lesen.
was ich richtig geil finde ist das man es auch auf schwarz weiss stellen kann !
 
Wer bei dem Spiel Cheats oder Hilfen braucht, sollte es schnellstens wieder verkaufen! Ziel verfehlt.
 
Fall 15: Ein abgekartetes Spiel wird die Information gegeben, das der geflohene Boxer unter dem Decknamen "Humphrey Bogart" in das Hotel eingecheckt hat. Da alle hotelgäste meist unter decknamen einchecken sollte man nach bekannten Englischen Personen im Hotelbuch gucken und "Winston Churchill" ist mir dann doch etwas bekannter als "Humphrey Bogart". Stellte sich dann auch heraus das es Zimmer 207 ist unter dem Namen Winston Churchill.
Mfg Panta64
 
Fall 15: Ein abgekartetes Spiel wird die Information gegeben, das der geflohene Boxer unter dem Decknamen "Humphrey Bogart" in das Hotel eingecheckt hat. Da alle hotelgäste meist unter decknamen einchecken sollte man nach bekannten Englischen Personen im Hotelbuch gucken und "Winston Churchill" ist mir dann doch etwas bekannter als "Humphrey Bogart". Stellte sich dann auch heraus das es Zimmer 207 ist unter dem Namen Winston Churchill.
Mfg Panta64
Ist mir auch schon aufgefallen. Zumal Humphrey Bogart kein Engländer ist. Der ist so amerikanisch wie Hamburger und Hot Dogs zusammen!
Da gibt's einige Fehler in der deutschen Übersetzung. In dem Fall war es aber nicht so schlimm, da man sowieso nur mit Churchill im Buch weiterkam.
 
Nette Komplettlösung, teilweise sehr hilfreich, in vielen Fällen jedoch, sowie in Fall 9: Der goldene Schmetterling ganz besonders sackte mir sprachlos der Unterkiefer hinunter, weil die Informationen sowas von Falsch waren...
Eindeutig Infos die mit Hilfe eines 3d Party tools aus savegames ausgelesen wurden. Illegal?... vllt.
Die selbe Komplettlösung ist übrigens in 4 weiteren Foren vorfindbar... 2x Copy-paste-work und 2x leicht abgeändert durch Formatierungen.
 
So hab das Spiel jetzt auch durch. Die Komplettlösung hat mir an einigen Stellen sehr geholfen. War wirklich mal ne schöne Abwechslung zu allen anderen 0 8 15 Games. Meiner Meinung nach gab es aber einige Situationen im Spiel die nicht ganz logisch waren und das ende fand ich auch irgendwie komisch. Aber wie gesagt insgesammt ein super Spiel das ich weiter empfehlen kann.
 
Gibt es irgendwo im Internet eine Karte wo alle Wahrzeichen aufgedeckt sind?
 
Zurück