FIFA 12: Neue Impact-Engine in ersten Gameplay-Videos zu sehen

Dieses Video wurde vom Nutzer entfenrt...na super ^^ könnt den artikel gleich closen ey -.-
 
Videos sind vom Nutzer entfernt worden. Also wieder raus!
 
mh " Videos von Nutzer entfernt" aber gibts die nochmal irgendwo auf youtube ?
 
Man sollte nicht unbedingt eine News machen und dann auf geleakte Videos verlinken. Dass die realtiv schnell weg sind, versteht sich von selbst und dann ist die News auch irgendwie futscht.
 
Die Tacklings gefallen mir, aber man merkt noch wenn man sich die Beinspielereien genauer anschaut, das sie sich irgendwie komisch bewegen. Das muss aufjeden Fall noch richtig gefixt werden.
 
ok...die IMPACT enginge beschäftigt sich hauptsächlich mit IMPACT...bzw zusammenstößen von spielern...grfx sind gleich...fast alles ist wie in fifa11...
...bin ein wenig enttäuscht.ich habe etwas mehr erwartet.schließlich sind das nur hochgerechnet 20-30 neue animationen die hinzugefügt werden...nix weiter.

was ich mir von fifa 12 wünsche wäre eine TV ähnliche kameraführung.dann wären fahnen und realistische zuschauer genial.in auslandsstadien vielleicht ein paar bengalos...und natürlich die balljungen, die auswechselbank,ein paar aktivitäten abseits des platzes...

vorbildlich ist das ja bei NBA 2k11...das nenne ich STIMMUNG
 
Ein riesiges thema was verändert werden muss sind die Kommentatoren . Die nerven mit ihren äußerungen ganz gewaltig.
 
Hmm...Das könnte die neue Tekken-Engine sein xD Manches ist schon ein bisschen heftig^^
Grafisch gefällts mir eigentlich ganz gut. Die Kommentatoren könnten geändert werden, wobei ich mittlerweile nur noch auf Englisch, Russisch, Spanisch oder Niederländisch höre :-D Sehr zu empfehlen!
 
Hmm...Das könnte die neue Tekken-Engine sein xD Manches ist schon ein bisschen heftig^^
Grafisch gefällts mir eigentlich ganz gut. Die Kommentatoren könnten geändert werden, wobei ich mittlerweile nur noch auf Englisch, Russisch, Spanisch oder Niederländisch höre :-D Sehr zu empfehlen!


Das sieht verdammt geil aus, auf sone engine hab ich gewartet war schon von backbreaker begeistert (da aber euphoria engine auch in gta iv)

aber willst du jetzt sagen das das fußball harmlos ist? Ich finde die sind gerechtfertigt da manche grätschen wirklich brutal sind ! Wenn man die englischen fußball z.b sieht (das spiel ist ja noch nicht fertig aber man wird ja sehen)
 
Zurück