Dragon Age 3: BioWare auf der Suche nach Mitarbeitern - E3-Ankündigung geplant?

Dragon Age fand ich super! Dragon Age 2 lag mir dann leider garnicht mehr....mal sehen in welche Richtung sie nun gehen. Die es ersten Teiles, würde mich persönlich wieder ansprechen! Naja, bis dahin ist aber noch lange Zeit!:)
 
Ich verstehe BioWare nicht. Geile Spiele wie KOTOR und Jade Empire setzt man nicht fort, ME und DA schon... :autsch:

Aber vielleicht ist ja mein Geschmack einfach nicht massentauglich.
 
freu mich schon DA2 war nicht so geil wie der vorgänger dennoch mein geld wert
mal sehen bioware schafft es nie schlechte spiele zu machen :D
 
Ich fänds gut wenn man sich entweder mehr am ersten Teil der Reihe orientiert oder an the Witcher 2. :)
 
Die Geschichte Biowares erinnert mich an eine Episode von West Coast Customs bei DMAX. Ein junger, frischer und talentierter Mitarbeiter wird eingestellt und kommt in die begehrte Fertigungsabteilung. Großes Potential doch irgendwann zeigt er Schwächen, wird versetzt und lässt immer weiter und weiter nach, bis die Entlassung droht und ihm als letzte Chance nur noch ein Putzjob gewährt wird.

Alles könnte so gut sein, wäre nur das alte Herzblut da, die Arbeit, die Zeit und würde man den Kunden so behandeln wie er es verdient. Eine E3 Ankündigung von Dragon Age 3? Halte ich für absurd aber wir sprechen eben von EA und da lautet das Kredo nicht Qualität sondern Quetschen! Quetschen! Quetschen!
Ich erwarte gar nichts mehr, von CD Projekt hingegen eine ganze Menge. Ich spiele zur Zeit The Witcher 1 nach und sobald man das Eingangslevel überwunden und sich an die ungewohnte Art der Bedienung gewöhnt hat wischt es mit der Konkurrenz den Boden auf und nun wo ich den zweiten Teil sehe - was erwartet mich erst im Dritten? Ich wünsche es gäbe noch mehr Mitbewerber, die sich an ein Partyrollenspiel setzen, dann gäbe es EAs Rollenspielabteilung wohl nicht mehr lange.

Oh und noch was, CD Projekt schafft es seinen Kunden Zusätze zu schenken und ihn damit noch tiefer in die Welt zu entführen (sowas kriegen nur noch wenige Ausnahmen wie Atlus hin) und die richtige Collectors Edition ist noch mal ein echtes Feuerwerk. Den Kunden ein besonderes Gefühl zu geben, das ist eine Aufgabe die man zu erfüllen hat und die hier mit bravour und Sternchen erfüllt wurde. EA sollte aus seinem Traum aufwachen, es befindet sich nämlich gerade im freien Fall in die Tiefe und der Zeitpunkt den Fallschirm zu öffnen ist bereits verstrichen.
 
Nachdem DA2 für mich bisher DIE Enttäuschung des Jahres ist, erwarte ich von einem dritten Teil ehrlich gesagt überhaupt nichts mehr.
 
Ich schließe mich Homer93 an. Anfangs hat das Spiel DA2 Spaß gemacht aber später wird es sehr langweilig. DA3 wird hoffentlich besser!
 
Zurück