Call of Duty - Modern Warfare 3: Erste Ingame-Szenen für Montag angekündigt

da bin ich aber mal gespannt hoffentlich wirds besser Black ops ;)
 
Boah ne, jetzt kommt dieser scheiß Robert Bowling wieder xD
 
Freu mich jzt schon mega auf mw3 nachdem black ops für mich eher eine entäuschung war.
 
Ich hab eine leichte Vermutung, was man sehen wird...und zwar Typen, die rumballern und explodierende Sachen ...was? Glaubt ihr nicht? ;)
Nein, Scherz beiseite, ich bin wirklich gespannt, ob mich Modern Warfare 3 wieder so umhauen kann wie damals Modern Warfare 1.
 
Bin auch mal gespannt aber ich denk die Grafik wird sich an Black Ops anlehnen also wirds wahrscheinlich wie immer keine revolutionäre, bomatische Grafik(Engine) geben.
 
Ich hab eine leichte Vermutung, was man sehen wird...und zwar Typen, die rumballern und explodierende Sachen ...was? Glaubt ihr nicht? ;)
Nein, Scherz beiseite, ich bin wirklich gespannt, ob mich Modern Warfare 3 wieder so umhauen kann wie damals Modern Warfare 1.

Der Trailer wird wieder wie ein Michael Bay Film sein xD
 
Und wieder einmal wird die Geld Kuh gemelkt.
So Gut wie MW 1 oder Black Ops wird des ganz vermutlich eh nicht
werden.

MW1 ok da kann man nichts sagen, doch wie kommst du bitte auf Black Ops??
MW2 hatte schon einen deutlich längeren als BO.
Ich bin CoD Fanboy sag ich auch gerne aber BO habe ich mir bis heute nicht gekauft.(werde ich auch nicht, vlt wegen dem Zombie mode doch das wars dann auch)
Ich bin nach wie vor bei MW2 geblieben, und hoffe das MW 3 es ablösen wird.
Aber ich bitte dich"so gut wie BO wird es ehh nicht"Black Ops hat sich noch hervorragend verkauft aber das wars dann auch schon.
Für mich steht außer frage das MW3,BO vom Tron kickn wird.
 
Erst mal abwarten, dann sehen wir ja ob Infinity Ward sein Wort hält! ;)
 
Der Trailer wird wieder wie ein Michael Bay Film sein xD
Und genau das ist auch Call of Dutys Stärke. ;)

Ich verstehe aber ned was die Leute gegen Black Ops haben. Ich fand BO besser als MW2!
Die Multiplayer war besser, es war weitaus mehr Content da als in MW2 und es gab eine bessere Story. Man hat mit BO echt mal versucht was anderes zu machen ohne sich zuweit vom altbekannten zu entfernen. :hoch:
Was ich aber sagen muss, die Kampange bei MW2 war besser auch wenn die Story schlechter war... da sieht mans auch, CoD braucht keine tolle Story, es braucht am laufenden Band Action! :hoch:

Call of Duty ist als ob man die besten Actionszenen aus 100 Filmen zusammen geschnitten hat und das ist auch gut so. :D
 
MW1 ok da kann man nichts sagen, doch wie kommst du bitte auf Black Ops??
MW2 hatte schon einen deutlich längeren als BO.
Ich bin CoD Fanboy sag ich auch gerne aber BO habe ich mir bis heute nicht gekauft.(werde ich auch nicht, vlt wegen dem Zombie mode doch das wars dann auch)
Ich bin nach wie vor bei MW2 geblieben, und hoffe das MW 3 es ablösen wird.
Aber ich bitte dich"so gut wie BO wird es ehh nicht"Black Ops hat sich noch hervorragend verkauft aber das wars dann auch schon.
Für mich steht außer frage das MW3,BO vom Tron kickn wird.

Das mag jetzt vielleicht deine Persönliche Meinung sein, und das ist auch in Ordnung.
Aber ich finde Blöack Ops trotzdem besser als Modern Warfare 2, schon allein aus dem Grund das es eine bessere Story hatt als Modern Warfare 2.
Und wenn das Dritte genauso wie das Zweite wird na dann nein Danke :runter:
 
Und genau das ist auch Call of Dutys Stärke. ;)

Ich verstehe aber ned was die Leute gegen Black Ops haben. Ich fand BO besser als MW2!
Die Multiplayer war besser, es war weitaus mehr Content da als in MW2 und es gab eine bessere Story. Man hat mit BO echt mal versucht was anderes zu machen ohne sich zuweit vom altbekannten zu entfernen. :hoch:
Was ich aber sagen muss, die Kampange bei MW2 war besser auch wenn die Story schlechter war... da sieht mans auch, CoD braucht keine tolle Story, es braucht am laufenden Band Action! :hoch:

Call of Duty ist als ob man die besten Actionszenen aus 100 Filmen zusammen geschnitten hat und das ist auch gut so. :D

Ja ich check das auch nicht wirklich.... Dass sind wahrscheinlich alle diese Infinity Ward ass kisser, die immernoch mit dem Vorurteil leben, dass Treyarch Spiele schlecht sein müssen... Was ich bis jetzt von BO gespielt habe, hat mir sehr viel besser gefallen als MW2.
 
Das mag jetzt vielleicht deine Persönliche Meinung sein, und das ist auch in Ordnung.
Aber ich finde Blöack Ops trotzdem besser als Modern Warfare 2, schon allein aus dem Grund das es eine bessere Story hatt als Modern Warfare 2.
Und wenn das Dritte genauso wie das Zweite wird na dann nein Danke :runter:

Wenn du jetzt von der Singleplayer Kampange redest da kann ich dir gerne zu stimmen, der SP bei BO ist auch Top!!!
Aber meine aussage gilt eigentlich mehr dem Multiplayer, und der ist in BO um einiges schwächer.
Und ich weiß auch das ich mit dieser meinung nicht alleine da stehe, so gut wie jeder mit denn ich MW2 schon damals gezockt habe zockt es jetzt immer noch oder wieder, nachdem sie vlt für 2-3 monate mal in BO reingeschnuppert haben.
Sind sie doch alle wieder zu MW2 gekommen (die meisten, nicht alle)
Aber mitlerweile ist auch MW2 auf der 360 fast unspielbar geworden -.- in jedem 3 match mind. 1 Hacker drinne.
Deswegen kann ich es kaum noch erwarten bis MW3 meine Konsole zum Kochen bringt, weil BO werde ich mir als überbrückung nicht anschaffen, da Klatsch ich lieber bis November noch so nen paar Hacker fags ein vor die Birne bei MW2.
 
Zurück