Brink: Splash Damage verrät weitere Details zum Patch

Na hoffentlich kommt das verdammte Ding mal...hab den "Tipp" von den Publishern ausprobiert & die Stimme im Game auf Null gesetzt & das Ende von der Geschicht war, dass es wieder abgestürzt ist & beim erneuten Versuch kam die Meldung auf der Box das die Disc etc. verunreinigt sei & das man diese doch lieber sauber machen soll...gaaanz tolle Geschichte & vor dem Patch kommts mir nicht wieder in die Konsole xD
 
Also ich hab das mit dem Stimmen sound auf null setzten ausprobiert also bei mir bleibt das spiel überhaupt nicht mehr hängen :D
freu mich schon wieder mit ton spielen zu können :D
meiner meinung nach zu früh released hätten sich zeit lassen sollen damit so was erst gar nicht passiert aber naja aus fehlern lernt man hoffe ich :D
 
Zurück