Assassin's Creed - Brotherhood: Platinum- und Classic-Version erscheint Mitte Juni

Wenn es in GB umgerechnet 16€ kostet was kostet es dann hier? Ist doch immer so das eine Classicversion um die 30€ kostet.
 
Vermutlich wird es hierzulande ~30€ kosten. Als UK-Import bekommt man das Spiel aber auch jetzt schon bei manchen Shops für weniger als 20€.
 
das bedeutet eine satte Preissenkung... was ich denen, die es noch kaufen wollen, auch empfehlen würde... denn die 70€ war es meines Erachten nach nicht wert
 
das bedeutet eine satte Preissenkung... was ich denen, die es noch kaufen wollen, auch empfehlen würde... denn die 70€ war es meines Erachten nach nicht wert


ehm wo hast du das Game bitte gekauft ?... 70 Euro ? ich habs für 50 gekauft ... oO oder haste Limited Edition oder sowas
 
Man kann es auch beim Flohmarkt kaufen für 30 Euro neu sogar! Ich hab eins gekauft!
 
16 Euro, kostest das Spiel in England.
Bei uns wird es 30 kosten.
Was für ein Riesen Unterschied. Ich glaube, ich werde amazon.co.uk Stammkunde.^^
Naja, wer es noch nicht gekauft hat, sollte es jetzt spätestens machen, wenn man denn mit nem Kauf geliebäugelt hat.
Ich fands einfach super das Spiel.
 
Zurück