Sniper - Ghost Warrior 2: City Interactive zeigt den ersten Screenshot

Na ja, freuen kann ich mich nicht, da der erste Teil mir fast gar nicht gefallen hatte, die Idee des Spiels war gut, jedoch wurde diese Idee nicht so gut umgestetzt. Z.B. konnten die Gegner mich aus einer sehr weiten Entfernung sehen und gut treffen.
Aber ich fand die "Kugel-Ansicht" (sag ich jetzt mal) ganz gut. Blutig war das Spiel auch, jedoch flog nie der Kopf weg, oder es gab keine Einschusslöcher, aber blutig wars.
Was ich eigentlich sagen will, ich hoffe das die Fortsetzung dieses Spiels viel besser wird, vor allem soll die gengnerische KI nicht so übertrieben gut sein und die Lebensanzeige sollte auch verschwinden.
 
Ich bin gespannt... bin sehr begeistert vom ersten Teil. Gerade das die Gegner so gut waren hat dazu aufgefordert wirklich zu schleichen und aufzupassen. Nur die Story könnten sie ein wenig besser erzählen und die Shooter passagen sollten verbessert werden war sehr unübersichtlich.
 
Also ich fand den ersten Teil jetz nicht so überzeugend. Aber auf jeden
Fall hat es ne schicke Grafik.
 
Die Grafik ist wirklich sehr nett! Jedoch war Teil 1 in meinen Augen einfach nur schlecht. Gott sei Dank habe nicht Ich, sondern mein Kollege, Geld dafür ausgegeben^^
 
Sieht gut aus... aber zu steril wie ich finde.
 
Soll Sniper GW2 im Himalia spielen ? Aber auf dem Screenshot ist die Grafik so lala.Mal abwarten.
 
Das sieht doch schonmal ganz nett aus.
Ist aber viel zu wenig, um endgültig zu sagen, dass es grafisch begeistern wird.
Naja der erste Teil, ist an mir vorrübergezogen.
Was ich an Reviews zu dem Spiel gelesen habe, hat mich arg abgeschreckt.
Mal schauen, ob das beim zweiten Teil anders werden wird.
 
Zurück