WWE All Stars: Randy "Macho Man" Savage bei Autounfall gestorben

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll...ich steh gerade noch unter Schock und glaub es noch nicht wirklich. Eine weitere Ikone meiner Jugend auf tragische Art und Weise verstorben...das muß ich jetzt erst mal verdauen...
 
Autsch. Herzinfakt am Steuer geht selten gut. 58 Jahre ist aber auch sehr jung, um schon zu sterben.
 
Herzinfarkt mit 58 Jahren... Höre ich ganz leise das Wort "Steroide" heraus?
Er wäre nicht der erste Wrestler, der sowas zu seinen morgendlichen Cornflakes genommen hätte.
 
Herzinfarkt mit 58 Jahren... Höre ich ganz leise das Wort "Steroide" heraus?
Er wäre nicht der erste Wrestler, der sowas zu seinen morgendlichen Cornflakes genommen hätte.

Eventuell...in allen 3 Artikeln (GA, kontaku.com + tmz) steht allerdings nix von Steroiden. ;)
 
Herzinfarkt mit 58 Jahren... Höre ich ganz leise das Wort "Steroide" heraus?
Er wäre nicht der erste Wrestler, der sowas zu seinen morgendlichen Cornflakes genommen hätte.

Die meisten nehmen sowas (müssen sowas nehmen), um ihr genetisches Limit zu überschreiten und auf ein Hulk-Level zu kommen. Deswegen braucht man sich nicht wundern, wenn man nach etlichen Kuren im frühen Alter auch mal auf der Schwelle gen Himmel steht.
 
Herzinfarkt mit 58 Jahren... Höre ich ganz leise das Wort "Steroide" heraus?
Er wäre nicht der erste Wrestler, der sowas zu seinen morgendlichen Cornflakes genommen hätte.

Steroide ist es denke ich mal nicht. Mit 58 jahren ist es nichts ungewöhnliches da ein Herz Infarkt zu bekommen. Das kann auch an schlechter Ernährung, Stress oder zu wenig Körperliche Aktivitäten handeln. Oder in der Vergangenheit mit Schmerz-still Mittel. Ich bezweifle ja nicht das es auch Steroide sein könnte, aber gleich auf das Zeug zu kommen finde ich eher Typisch. Da gleich Wrestler mit dem Zeug in Verbindung gebracht werden, weil da manche echte Tiere sind.
 
Steroide ist es denke ich mal nicht. Mit 58 jahren ist es nichts ungewöhnliches da ein Herz Infarkt zu bekommen. Das kann auch an schlechter Ernährung, Stress oder zu wenig Körperliche Aktivitäten handeln. Oder in der Vergangenheit mit Schmerz-still Mittel. Ich bezweifle ja nicht das es auch Steroide sein könnte, aber gleich auf das Zeug zu kommen finde ich eher Typisch. Da gleich Wrestler mit dem Zeug in Verbindung gebracht werden, weil da manche echte Tiere sind.

Also schlechte Ernährung oder wenig Bewegung würde ich in dem Fall klar ausschließen. Auch wenn viele Westler Steroide nehmen, kann man ihnen kaum vorwerfen, sich schlecht zu ernähren oder sich nicht zu bewegen.

Schließlich müssen die (sehr) viel trainieren, um so auszusehen und den Sport zu betreiben.

Dass es stressbedingt oder medikamentbedingt ist, wäre schon eher möglich. Denn übermäßig anstrengende Sportarten beanspruchen den Körper über Jahre enorm und die Folgen daraus kann man manchmal auch nur noch mit Medikamenten unterdrücken. Er ist ja nicht der erste Sportler, der daran stirbt.

Da ich aber in meinem Umfeld Erfahrung mit Steroiden haben, kann ich gut einschätzen, welche schnellen Konsequenzen illegale Aufbaumittel zur Folge haben.

Soll ja auch keine Schlussfolgerung sein, aber eine berechtigte Frage.
 
Es tut mir schon ein wenig leid....
Er war ja quasi ein Teil meiner Jugend. Jedes WE haben wir zusammen (Freunde und Ich) Wrestling geschaut. Auch in den Games war er ein sehr gern genommener Kämpfer!
 
Ich bin sehr traurig über seinen Tod. Zu schade, ich hab früher immer die wrestling matches gesehn und er ist schon seit langem meine lieblings wrestling legende. R.I.P
 
R.I.P.
Gibt bei You Tube: Summer Slam 1992 - Ultimate Warrior Vs. Macho Man Randy Savage ein.
Eines meiner lieblings Matches of all time!
 
Er war zweifellos einer der besten Entertainer in diesem Business...OOUUHH YEAH!!!
R.I.P. Randy :(
 
Cynamite, so verabschiedet ihr euch mit dem mann mit ein paar beschissenen bildern von einem spiel. Seit ihr zu faul um original bilder oder videos zu finden.
 
ich war sehr traurig als ich die nachricht vor ein paar stunden auf ner anderen seite gelesen habe. Schon als kind hab ich den mann sehr gemocht. Ein fantastischer entertainer.
Rip
 
Das waren noch Zeiten - schade, dass eine weitere Ikone des Sports gestorben ist.

Ruhe in Frieden, Macho Man!
 
Zurück