PlayStation Store: Entwickler mit Sonys Vorgehensweise unzufrieden

Ja und wie sollte Sony es sonst machen?
Es gibt da leider keine andere Möglichkeit denke ich.
 
Die Headline ist ja auch wieder Schwachsinn...
Die sagen, dass es doof ist, aber nicht, dass Sony es anders machen sollte.

Fail halt...
 
SONY sollte es so machen wie bisher geplant und nicht anders! Es geht vermutlich nicht anders! Die anderen hätte zwar nicht ganz unrecht, aber was können die schon machen!

In Deutschland kann man sowieso nicht Dead Nation und Infamous downloaden, wenn man ein deutschen Account besitzt, also werden es viele in PS Store nicht downloaden und sich vermutlich etwas kaufen oder gratis Titel anschauen!
 
Tz natürlich sind die unzufrieden so einige sind unzufrieden sowas mit Millionen von Kunden zu machen ist echt böse....
 
Die meisten bashen gegen Sony und PSN, aber die können auch nichts dafür. Die User wollen das PSN zurück, die Entwickler finden die " Vorgehensweise unzufrieden" und die Internet Security dingens da schreibt es ist immer noch nicht sicher genug. Man kann es auch keinem Recht machen. Ich denke die Jungs sind so schon über fordert, versuchen es mit Stress wieder alles hinzu biegen.
 
Natürlich ist es für die Entwickler schade, aber ich sehe keinen Grund jetzt abermals Sony zu kritisieren. Würden die sich Zeit lassen, die alten Spiele einzustellen oder hätte es keine kostenlosen Spiele gegeben, dann würden sich die Nutzer auch aufregen.
Außerdem hatte ich Outland schon länger auf dem Zettel, werds mir eh holen ;)
 
Ich glaube kaum das die Entwickler wegen den angebotenen kostenlosen Spielen bedenken haben müssen - Ich habe keines gesehen das ich mir hole, ist doch nur alter Käse.
 
@Killing Spree

"Die meisten bashen gegen Sony und PSN, aber die können auch nichts dafür"

Das soll wohl ein Witz sein?!

Sie können nichts dafür?? Sony ist mit ihrer schlampigen Datensicherheit- und Datenschutzpolitik gehörig in die Kacke getreten.

Und Sony hat das System bestimmt nicht auf Nachfrage der Kunden wieder hochgefahren, sondern weil das Problem einfach schlampig und kurzfristig beseitigt und ohne odern ur mit mangelhaften Qualitätsprüfungen wieder auf Produktiv geschmissen wurde.
Hätte Sony jedoch tatsächlich das PSN wieder hochgefahren auf Drängen der Kunden, obwohl man intern noch nicht hunderprozentig über die Beseitigung der Sicherheitslücken sicher war, hat ein Konzern wie Sony nunmal völlig die Kompetenzberechtigung für die Verwaltung eines solch grossen Datenmeeres verloren.



@DX HBK HHH
"Wenn es den Entwicklern nicht passt, müssen sie auch keine Games veröffentlichen."

Ja klar! Und die Familien der Entwickler Leben dann von Liebe und Geborgenheit. Wer braucht heutzutage denn schon Geld??
Wir reden hier nicht von 5- oder 6-stelligen Beträgen, sondern weit im Rahmen der 7- bis 8-stelligen Summen, welche Entwicklern in einem FIskaljahr flöten gehen, wenn Projekte nicht im gewünschten Rahmen abgesetzt und vermarktet werden können.

Riesenkonzerne wie EA, Ubisoft, Activision etc. haben bestimmte Produkt- und Marktziele, welche sie in einen Geschäftsjahr zu verfolgen haben. Und ein solch herbes Ereigniss wie der Ausfall eines ganzen Spielenetzwerks kann in allen Bereichen einbusse zur Folge haben.

Leider ist Sony momentan nicht der einzige Konzern, der aufgrund schlampiger Beachtung mit der Datensicherheit und dem Datenschutz zu kämpfen hat:


http://www.tagesschau.de/wirtschaft/facebook212.html

http://www.n-tv.de/politik/Zensus-hat-Sicherheitsluecke-article3294896.html

http://web.de/magazine/digitale-welt/mobile/12812992-deutsche-forscher-finden-datenleck-in-android.html
 
Armes Sony, den Gamern gefallen die Gratis-Games nicht, die Entwickler haben Angst, nur die zweite Geige zu spielen... eine Lösung, die alle glücklich macht, gibt es nicht.
Die Entwickler sollten eigentlich froh sein, wenn das PSN on ist und wieder Geld reinkommt. Zudem, wie lange wird man für die Games schon brauchen? Eine Woche oder zwei? Und dann kaufen die Leute auch wieder neuen Kontent. Ich glaube, da sehen einige viel zu schwarz.
 
ich bin sowieso unzufrieden wie sony es anfängt entweder sie bringen
PSN vollständig wieder rein oder sie geben wenigstens ein anständige entschädigung und machen nicht so ein gau :runter: :runter:
 
Die Entwickler sollten sich mehr Sorgen um ihre Qualität machen. Im Store wird gar nichts untergehen, da zu 80% nur Schrott neu dazukommt. Bleiben 20% taugliche Ware die man sich dann noch holen kann. Und da die Woche drauf vermutlich 100% Schrott kommt, kann man sich etwas von den 20% aus der Vorwoche ziehen und hat wenigstens noch etwas Futter.
Alles klar soweit *g*
 
Zurück