Alpha Protocol: Obsidian Entertainment würde gerne einen Nachfolger entwickeln

oh ja bitte!! dieses mal aber mit nen untertitel der net so schnell weg läuft & vielleicht einer neuen grafik engine ^^ sonst gibst eigentlich kaum verbesserung vorschläge, beste agenten spiel was ich je gezockt habe :)
 
Och ich wäre da eher für ein neues Fallout und wenn möglich mit der Tech 5 Engine von idSoft :D
 
Ich besitze Alpha Protocol und ich habe es schon 4 mal durchgespielt. Für mich war es neben Castlevania Lords of Schadow und Darksiders eine der positiven Überraschungen des Jahres 2010. Über eine Fortsetzung von Alpha Protocol würde ich mich sehr freuen und ich drücke den Entwicklern die Daumen, da Alpha Protocol meiner Meinung nach mehr richtig gemacht hatte als falsch. Nichtsdestotrotz hat es noch viel Potential nach oben. Gruss TrakLL
 
Na dann kann ich nur hoffen das es auch in die Tat umgesetzt wird. Denn wie gesagt, bis auf die technischen Mängel war es ein - für mich - großartiges Spiel.
 
wegen mir darfs ruhig einen 2 .Teil geben. Ich bin damals zufällig an den Titel gekommen .
Klare Kaufempfehlung an die, die APro nicht kennen !
 
Was ich ihn Reviews gelesen habe, war das ganze für mich ziemlicher Murks.
Also so empfand ich es.
Schon allein die technik des spiels, war zum heulen.
Klar Grafik ist nicht alles. Aber es muss doch wenigstens ansehnlich sein und vor allem flüssig laufen.
Das es spielerisch einiges zu bieten hatte, habe ich hier und da oft gelesen.hätte, will
Aber wie gesagt, die Reviews, haben mich vom zocken abgehalten.
 
Sehr gutes spiel. Wenn ich bei einem spiel etwas verschmerzen kann, dann sind es technische mängel. Der rest war nämlich großartig und war für mich die größte überrschung 2010. Spiel hätte eine fortsetzung verdient.
Die verkaufszahlen waren aber leider katastrophal und man wird sicherlich keinen zweiten teil sehen..

Da sieht man mal was heute präsentation und grafik alles ausmacht. Kaum liest man "technische mängel" schrecken alle sofort zurück. Wenn man aber "mäßige story", "kein wiederspielwert" und "schwaches gameplay" liest, haben komischerweise viel weniger leute ein problem damit.
 
klar grafik ist nicht alles aber dort war sie ja zum kotzen da sieht ja aus...

ich will kein zweiten teil SEGA soll lieber schön Sonic weiterpublishen...
 
"Da gab es einige Dinge, die wir ziemlich gut gemacht haben - die gesamte Story, die Charaktere, die Verzweigungen,
Das kann ich nur so bestätigen.Ich habe gestern Abend Teil 1 beendet,das Deckungssystem war eines der kleineren Probleme.Die Optik war grauenhaft (vorallendingen in der Saudi-Arabien-Mission),die Steuerung überempfindlich,es dauerte zu lange bis die Skills sich merkbar ausgewirkt haben...dafür stimmte das Leveldesign,die herrausragende Syncro, der Humor und die Ideen die eingebracht wurden.
Ich persönlich würde mich über einen zweiten Teil freuen.Diesmal ohne den holprigen Start in Saudi-Arabien bitte...danach wird Teil 1 nämlich deutlich besser.Nicht der Sprung von Bionic Commando nach der ersten Spielstunde,aber doch schon merklich.Oder sie lassen den Actionteil gleich weg und machen ein Dialog-Adventure,der Rest war ja hervorragend ;)
 
Wenn man im 2. Teil dieses Zahlensuchrätsel weglässt, bin ich dabei. Wegen dem hab ich nicht mal das Tutorial geschafft.;)
 
Zurück