Carmageddon: Countdown-Webseite von Square Enix gestartet

Ich glaub es wurde nicht indiziert, weil man die Zivilisten umfahren konnte, sondern was dann mit den Zivilisten passiert ist. Stichwort "instant explosion" oder den Mogenstern den man hinter sich her zog :D
 
es gab aber eine Deutsche Version mit Androiden.
Ich hab den ersten Teil geliebt, es hatte so viele frei befahrbare Welten die einige Spiele heute nicht mal bieten können. Zusammen mit den Postapokalyptischen Stil und ein harten metal sound war das ein klasse Rennspiel.
 
wuhu ein neues carmagedon der spielegott hat meine gebete erhört^^
 
Ich weiss ja nicht so recht. Da muss schon irgendwas sehr gutes her, dass solch ein Spielprinzip noch überzeugen kann.

Twisted Metal wird es auch sehr schwer haben, gerade weil es immernoch der gleiche Stil wie seine Vogänger ist.

Mir würde spontan nichts einfallen, was so ein Spiel bieten müsste, um mir zu gefallen.

Warum gab es eigentlich nie ein Car-Battle-Game mit der Authenzität und Physik eines Driver? Das wär doch mal was. Nicht immer dieser quietsch-bunte Brei.
 
Zurück