PSP Remaster Serie: Sony setzt PSP-Spiele für PlayStation 3 um

WOW endlich ein Monster Hunter für die PS3........
Kommt ein bisschen spät Sony!!!!!!!
 
Ich hatte eigentlich eher gehofft dass man ältere titel aufgemotzt fürs NGP umsetzt sowie zB Nintendo mit ZELDA ,auf der PS3 gibts titel genug obwohl ich zu den MGS-PSP teilen nicht nein sagen würde.
 
Das wäre wirklich super!

Monster Hunter 3, Tactics Ogre, Valkyrie Chronicles 2/3 und Parasite Eve: 3rd Birthday wären die Spiele die ich mir total für die PS3 gewünscht hätte.
 
Ich hatte eigentlich eher gehofft dass man ältere titel aufgemotzt fürs NGP umsetzt sowie zB Nintendo mit ZELDA ,auf der PS3 gibts titel genug obwohl ich zu den MGS-PSP teilen nicht nein sagen würde.

Ich denke mal, das wird ebenfalls noch kommen als Download Version oder so.
 
Die Metal Gear Solid Spiele die bis jetzt für die PSP waren für die PS3 umsetzen, das wer doch was! :)
 
Coole einige Titel werd ich mir kaufen sollten die mit Trophys kommen ^^
 
Wow, also dann will ich mal Dissisia 1 und dissidia doudectim sehen. Das sieht bestimmt krass aus haha
 
Bitte nicht nur so einen Japanscheiß... Ich kann die Spiele leider absolut nicht ab... Die sollten lieber Vice City - und Libery City Stories für PS3 neu auflegen :)
 
Ich hoffe mal das die Spiele nicht nur Grafisch / Soundtechnisch aufgemotzt werden und auch noch was drauf haben. An sonsten riecht das nur nach Geldmacherei...
 
Endlich Monster Hunter auf der PS3 zocken! Hat ja lange genug gedauert!
 
Monster Hunter mit Online-Support und Trophies?
Now we're talking... den ganzen Handheldmist konnten sie behalten, aber wenn das so wird... Könnt ich mir ehrlich überlegen viel zu viel Zeit damit zu verschwenden. :ugly:

Kommt a bissle spät und mir wäre ein richtiger PS3-Teil um einiges lieber...
 
Monster Hunter für die PS3 wäre einfach nur LEEEGENDÄR!!!!!!!......
Aber müsste dann versuchen meine Mutter von Meiner Konsole fernzuhalten sonst suchtet sie das und ich sehe mit meinem Char neben ihr einfach wie ein Newbie aus....so wie bei allen anderen teilen xD
 
Alles egal...Hauptsache es werden die PSP Titel von God of War umgesetzt!!!! :-)
 
ich möchte MGS peace walker auf der PS3 spielen ich bete !!!
 
Zurück