E3 2011: Das sind eure Favoriten - Die Top-Titel der diesjährigen E3

Ich freue mich auf so viele Sachen und laß mich daher überraschen was auf der E3 alles gezeigt wird.Je mehr News desto besser.
 
Titeln wie Elder Scrolls 5: Skyrim, Battlefield 3 oder Uncharted 2 auch Spiele, die viele von euch sehnlichst erwarten, etwa GTA 5, Half-Life 2: Episode 3 oder Resident Evil 5

Nur als kleine Anmerkung. Resident Evil 5 gibs schon nen bisschen längerr;)
 
"bestätigten Titeln wie Elder Scrolls 5: Skyrim, Battlefield 3 oder Uncharted 2 auch Spiele,"

Dort steht Uncharted 2 das neue ist doch 3 oO!
 
Stimmt das mit Syndicate-Reboot oder erhofft man es sich nur bzw. gibt es eine Chance das es angekündigt wird?

Gleich mal danach googlen, das wäre wirklich zu genial.
 
Ich freue mich schon so derbst auf die E3 :D Werde mir die Live Streams von Sony, Microsoft, Ubisoft und EA anschauen. Auch wenn Sony mal wieder die gammlichste Zeit ausgewählt hat, was bei uns 2 Uhr morgens ist... :runter:
 
Zitat aus der News:
"Dort findet ihr neben bereits bestätigten Titeln wie Elder Scrolls 5: Skyrim, Battlefield 3 oder Uncharted 2 auch Spiele, die viele von euch sehnlichst erwarten, etwa GTA 5, Half-Life 2: Episode 3 oder Resident Evil 5."
Resi 5? Merkwürdig, ich dachte das wäre schon seit 14 Monaten erhältlich... ;D
 
Hoffe am meisten auf mehr Infos zu RE Revelations! 8-)
 
hallo leuete
ich freue mich sehr E3 2011
das sind meine spiele wo ich mich sehr freue mich wie Weinachten und Ostern zusamen
GTA 5 Resident Evil 6 und Ninja Gaiden 3Far Cry 3persönlicher Favoriten das bitte bitte raus kommen nicht vergesen Diablo 3 für die Konsolle Bioshock: Infinite :)
 
Ich würde mich über neue Videos von MGS: Rising freuen. Auf Neuankündigungen bin ich auch sehr gespannt :)
 
die e3 wird dieses jahr fett, neben den neuen infos zu den hammer games wie uncharted,Battlefield ... bin ich auch auf die neuankündigungn gespannt
 
Ein völlig weltfremdes Ergebnis. Erschreckend, wie viele Menschen überhaupt keine Ahnung von der Materie Videogames haben!

Aber es gibt ja auch Leute, die glauben an ein Leben nach dem Tod...
 
mit dieser umfrage kann ich zwei feststellungen machen: 1. wie vermutet viel mehr ps3 leute als xboxler. da wundert mich so manche berichterstattung gar nicht mehr. 2. mich wundert auch nicht mehr, dass die großen publisher immer wieder ihre alten serien verwursten und sich nie an innovationen wagen: ich meine neues gta/battlefield auf den ersten plätzen?! oh man das ist doch langsam echt langweilig, ich versteh's echt nicht leute...
 
Ein völlig weltfremdes Ergebnis. Erschreckend, wie viele Menschen überhaupt keine Ahnung von der Materie Videogames haben!

Aber es gibt ja auch Leute, die glauben an ein Leben nach dem Tod...


Weisst du, wenn du schon versucht irgendwie intelligent zu wirken, müsstest du eigentlich wissen das jeder Mensch einen anderen Geschmack hat. Und da du anscheinend nie BF2 gezockt hast, oder kein fan von shootern bist, solltest du so welche Kommentare sparen.
 
Boah ey ich freu mich so auf die E 3 vorallem auf neue Trailers ^^
 
Mich wundert immer, dass Spieleserien, die teilweise schon von den Käufern in der Luft zerrissen und runtergeputzt wurden (Resi, GTA, COD etc), trotzem immer wieder in solchen Most Wanted Charts ganz weit vorne mit dabei sind. Der Ärger und die Erinnerung scheinen schnell zu verblassen.

Ein völlig weltfremdes Ergebnis. Erschreckend, wie viele Menschen überhaupt keine Ahnung von der Materie Videogames haben!

Aber es gibt ja auch Leute, die glauben an ein Leben nach dem Tod...

COD-Fanboy mad? :)
Übernimm doch einfach den Laden, erstell deine eigene Liste und lass uns an deinem unerschöpflichen Fundus an Videospiel-Weisheit teilhaben. :kaffee:
 
Na da sind ja die üblichen Verdächtigen ganz vorne gelandet, wie ich es auch erwartet habe.
Ich freue mich einfach auf so viel. Diese E3, wird ganz, ganz groß.
Woher nur das Geld nehmen???
Aber die Frage, stellt man sich ja eh jedes Jahr.^^
 
Zurück