The Elder Scrolls 4 - Oblivion: Neuauflage des Rollenspiels zum fünften Geburtstag angekündigt

hätte es trophie-support (oder nen grafik update! - das spiel ist 5 jahre alt!) gegeben hätte ich wohl zugeschlagen.
ansonsten bringt es besitzer (wie mir) die das orginal + dlcs schon haben absolut keinerlei mehrwert.

besser wäre gewesen (wie z.b. bei WKCII) das spiel bei Skyrim mitzuliefern mit grafikupdate...
so is es nunja ziemlich wasted.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll das ein Witz sein? Nichts gegen Oblivion, tolles Game, aber ist das nicht ein bischen dreist, dieses Uralt-Game nochmal zu vermarkten?
Okay, immerhin ist Shivering Islands mit dabei, aber zeitgemäß ist was anderes...
 
Hab Oblivion zwar schon für PC und PS3 aber wenn das wirklich nur 30€ kostet wirds gekauft:D
 
Irgendwie habe ich damit gerechnet...Vor Release von Skyrim, die Leute auf den Geschmack eines TES bringen!
Ich habe meine Limited Edition noch von damals und die gefällt mir viel besser:D
 
Soll das ein Witz sein? Nichts gegen Oblivion, tolles Game, aber ist das nicht ein bischen dreist, dieses Uralt-Game nochmal zu vermarkten?
Okay, immerhin ist Shivering Islands mit dabei, aber zeitgemäß ist was anderes...
Das habe ich aber auch gleich gedacht. :huh:
 
Mir geht diese remake und neuauflagen - epidemie auf die euter. Seltsamer trend.
 
die sollten mal lieber morrowind mit aufpolierter hd auf dem markt bringen :D
 
hätte es trophie-support (oder nen grafik update! - das spiel ist 5 jahre alt!) gegeben hätte ich wohl zugeschlagen.
ansonsten bringt es besitzer (wie mir) die das orginal + dlcs schon haben absolut keinerlei mehrwert.

Wehre schon zu frieden mit einem Grafik update für die Entfernung.



die sollten mal lieber morrowind mit aufpolierter hd auf dem markt bringen :D


Für Morrowind mit aufpolierter hd würde ich sogar den vollen preis eines Neu Spiels zahlen.
 
Das habe ich aber auch gleich gedacht. :huh:

Wir reden hier von 30€ für ein Vollwertiges Spiel mit 2 Add ons, die 10000x mehr Spielspaß und Inhalt an den Tag legen, als 2 CoD Mappacks... Dazu gibts nen 10€ Gutschein, der das Spiel in dem Sinne auf 20€ drückt und das ganze noch in Steelbock Edition mit einer Making-of DVD.

Also, hör auf zu meckern du CoD / Ass Effect FB. :motz:
 
KAnn auch nicht verstehen warum hier welche rummeckern, wenn ich das spiel noch nicht hätte würde ich bei solch einer aktion sofort zuschlagen
 
Ist doch ne nette Sache.
Für Leute die noch nicht zugegriffen haben, ist das ganze natürlich jetzt ne Überlegung Wert.
Und man sollte zugreifen, weil das Spiel echt gut ist.
 
Ist doch ne nette Sache.
Für Leute die noch nicht zugegriffen haben, ist das ganze natürlich jetzt ne Überlegung Wert.
Und man sollte zugreifen, weil das Spiel echt gut ist.
Es ist so gut wie Pac Man. Das war seinerzeit auch ein Knaller! Lebt ihr eigentlich hier alle gerne im Vorgestern? Das Spiel ist alt, alt alt. Bethesda will hier wilde Hunde mit einem verdorbenen Köder anlocken! Geht's noch!? :ugly:

Weder Grafik noch Sound und Gameplay sind zeitgemäß. Allen, die es noch nicht gespielt haben, rate ich zum Kauf eines Gebrauchtspiels. Denn damals waren Sachen wie DRM oder Online Pass noch nicht einmal erfunden! Das gibt's bei eBay bereits für 7€ (360, PS3, PC). :rolleyes:
 
Ich habe das Spiel schon mal besessen und wieder vekrauft. Die Hauptstory ist wohl die uninteressanteste, die ich je in einem Rollenspiel erlebt habe. Eigentlich schade drum...

---------- Zusammengeführter Beitrag, 18:44 Uhr ----------

Weder Grafik noch Sound und Gameplay sind zeitgemäß.

Grafik: Unwichtig für mich
Sound: Unwichtig für mich
Gameplay: Typisch Elder Scrolls oder nicht? Wird auch in Teil 5 so weiter gehen.

Trotzdem finde ich die Grafik immer noch hübsch (ich kenne nur PC-Version) und die Vertonung war auch ganz gut (wenn auch manchmal Aussetzer genervt haben). Das Spiel dürfte auch heutigen Spielern noch gefallen, die es noch nicht kennen... WENN einem die Hauptstory egal ist.
 
Wir reden hier von 30€ für ein Vollwertiges Spiel mit 2 Add ons, die 10000x mehr Spielspaß und Inhalt an den Tag legen, als 2 CoD Mappacks... Dazu gibts nen 10€ Gutschein, der das Spiel in dem Sinne auf 20€ drückt und das ganze noch in Steelbock Edition mit einer Making-of DVD.
U mad, bro? :ugly:
Witzig wie du einzig und alleine immer auf mich fixiert bist.
Also, hör auf zu meckern du CoD / Ass Effect FB. :motz:

Und du willst behaupten du seist kein Troll. :lol::lol::lol:
 
Ich habe das Spiel schon mal besessen und wieder vekrauft. Die Hauptstory ist wohl die uninteressanteste, die ich je in einem Rollenspiel erlebt habe. Eigentlich schade drum...

---------- Zusammengeführter Beitrag, 18:44 Uhr ----------



Grafik: Unwichtig für mich
Sound: Unwichtig für mich
Gameplay: Typisch Elder Scrolls oder nicht? Wird auch in Teil 5 so weiter gehen.

Trotzdem finde ich die Grafik immer noch hübsch (ich kenne nur PC-Version) und die Vertonung war auch ganz gut (wenn auch manchmal Aussetzer genervt haben). Das Spiel dürfte auch heutigen Spielern noch gefallen, die es noch nicht kennen... WENN einem die Hauptstory egal ist.
Ja klar, Gothic 2 ist auch immer noch verdammt gut. Aber dafür nimmt keiner mehr 30€! Das gab's schon vor 4 Jahren umsonst auf irgendwelchen Spieleheft-CDs.
Für mich ist das nur Abzocke, weil einem nichts wirklich neues geboten wird, was man auch günstiger haben könnte.
Ich bin von Skyrim auch gehyped, aber man muss Oblivion sicher nicht gespielt haben, um Skyrim dann später richtig gut zu finden. Meine Meinung.
 
Zurück