Team Bondi: Zukünftige Projekte der L.A. Noire-Entwickler sollen keine fünf Jahre Entwicklungszeit benötigen

Die Technik ist schon sehr genial! Aber ich denke, die riesige Stadt zu gestalten, hat einen nicht unerheblichen Zeitaufwand benötigt.
Schön, wenn Team Bondi neues in Angriff nimmt, aber erst will ich noch ein paar DLCs für L.A. Noire! :)
 
Wenn das nächste Spiel genau so gut wird und nicht so lange zu entwickeln dauert werd ichs mir auch holen :) Erstaml auf GTA 5 warten ^^
 
Also bei dem, was L.A. Noire geworden ist, da sind 5 Jahre wirklich extrem peinlich... Abseits der 10-15h Story bietet das Spiel absolut nichts, fast so wie Mafia 2.
 
Also bei dem, was L.A. Noire geworden ist, da sind 5 Jahre wirklich extrem peinlich... Abseits der 10-15h Story bietet das Spiel absolut nichts, fast so wie Mafia 2.
Fail!
Allein mit den Filmrollen, Wahrzeichen, dem Autos sammeln (und für 360-Vorbesteller die Jagd nach Abzeichen) sowie den Sidequests (Straßenmissionen), ist man schon mindestens 8-10 Stunden beschäftigt. Das Spiel hat viel mehr zu bieten als Mafia 2 und es ist immer noch kein fucking GTA! :rolleyes:

Wie groß und detailliert war dort die (fiktive) Stadt im Vergleich zu L.A.? Einfach winzig klein.
Dich möchte ich mal sehen, wie Du mit einem vergleichsweise kleinen Team (Bondi) ein komplettes L.A. der 40'er Jahre (das zu 90% bis ins Detail der Realität entspricht) in nur zwei Jahren oder weniger nachbaust... Hab' mal ein bischen Respekt vor den Leuten! Das ist eine Meisterleistung und kein hingeschleudertes Saint's Row #XY!

Extrem peinlich bist Du, wenn Du diese Arbeit nicht anerkennst. Überhaupt schon gespielt? :huh:
 
Na man darf gespannt sein, was da noch so alles an spielen kommen mag, von Team Bondi. Ich bin es jedenfalls.^^
Mir L.A. Noire, ist ihnen zwar kein Meisterwek gelungen, aber immernoch ein sehr, sehr gutes Spiel.
Ob sie mit dem nächsten Spiel, an diese Qualität herankommen, wird die Zukunft zeigen.
 
Zurück