Tomb Raider: Offizieller Blog deutet auf Demo des Action-Adventures hin

Auf ne Demo würd ich mich freun :) Ich denk das Spiel werd ich mir holen. Ab wie viel Jahren wird es denn vermutlich sein 12 oder 16 ?
 
Demo oder nicht, mich interessiert ehr, endlich mal die ersten Gameplayszenen zu sehen.^^
Aber ne Demo im laufe des jahres, wäre natürlich toll.
 
Auf ne Demo würd ich mich freun :) Ich denk das Spiel werd ich mir holen. Ab wie viel Jahren wird es denn vermutlich sein 12 oder 16 ?

Nachdem was ich bisher über das Spiel weiß, wird es mindestens ab 16 Jahren sein... Ragdoll-Physik ist bei der USK leider gar nicht gerne gesehen und schnell auf ab 18 Jahren eingestuft.

Nachdem ich jetzt ein wenig mehr über das Spiel weiß, bin ich auch schon gespannt, was da kommen mag. Es riecht förmlich nach einem "Metroidvania"!
 
Was ich hoffe das der Titel es doch noch dieses Jahr kommt. Über eine Demo würde ich mich sehr freuen.
 
Vor zwei Wochen habe ich erstmals Tomb Raider gespielt (dank der Tomb Raider Trilogy, die vor kurzem erschien) und bin ein kleiner Fan der Serie geworden, obwohl die Kämpfe aufgrund der miesen KI, eher eine lästige Pflichterfüllung waren, denn eine anpruchsvolle, spaßvolle Herausforderung (wie z.B. in Uncharted). Daher hoffe ich, dass die neue Folge mit Lara Corft nicht mehr so ungeschliffen wirkt.
 
Zurück