Tolle Core-Games für iPhone/iPad - Leser-Special von Bigun19

Sehr schönes Special!:D
Ich habe jedes dieser Spiele (ausgenommen ''Order and Chaos'') sehr viel gezockt.
Besonders hängt mein Herz an ''Modern Combat 2'' mit dem ich geschätzt die hälfte des letzten Jahres verbracht habe....:)
MAn muss dazu sagen obwohl die meisten Iphone Games Klone von bekannten Tripple-A titeln sind sind sie qualitativ mitlerweile auf einem so hohen Standart angekommen das es einem nicht mehr peinlich sein muss das man diese Games zockt
 
Ich hab das ganze hier mal gelesen. Ist irgendwie nicht sonderlich viel und das für ein Special? Hätte es persönlich besser gefunden, wenn man mehr auf die Spiele eingegangen wäre und dies nicht nur als Bildunterschrift einsetzt.

Wäre eher für mich eine News da es eher Werbung für ein iPhone Produkt ist.
 
Ich hab das ganze hier mal gelesen. Ist irgendwie nicht sonderlich viel und das für ein Special? Hätte es persönlich besser gefunden, wenn man mehr auf die Spiele eingegangen wäre und dies nicht nur als Bildunterschrift einsetzt.

Wäre eher für mich eine News da es eher Werbung für ein iPhone Produkt ist.

Danke für die Tips, war mein erster Artikel dieser Art.
 
welche von denen gibts auch für android? :P
 
Danke für die Tips, war mein erster Artikel dieser Art.

Bitte kein Problem, wenn Du fragen bezüglich dem Artikel Schreiben hast, kann ich Dir auch gerne diese News empfehlen. Hier schau ich zum Beispiel regelmäßig nach, falls es Fragen oder Probleme geben sollte, kann man da einfach besser alles beantworten. :)
 
Zurück